Akkuanzeige in % Prozent ?

yogho57

yogho57

Ambitioniertes Mitglied
12
HAllo, habe mir nun doch so ein Bluboogerät gekauft, da hier bei dem Gerät auch tatsächlich Dualsim + MicroSd funktionieren.
Leider nur mit 3000mAh Akku.

Meine Frage ist, nirgends finde ich die Einstellung--> Akkuanzeige in Prozent Anzeigen!

Also, ich sehe oben nur ein Akkusymbol, aber nicht wie viel % es sind. Kann mir mal vielleicht einer ein Tip geben?

Dankeschön.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-16-15-27-45.png
    Screenshot_2016-03-16-15-27-45.png
    377,4 KB · Aufrufe: 300
Akku % Anzeige ist glaub ich nur wenn ans Ladegerät angeschlossen ist...das Symbol ändern ginge nur mit root und xposed oder einer APP wie Power Toggles ,die ich nutze,oder Battery Doctor o.ä...
 
  • Danke
Reaktionen: yogho57
Okay, dann muss ich mal schauen was es mit exposed auf sich hat.
Gerootet habe ich das Gerät schon. Das so einfache Funktionen nicht enthalten sind, nervt ganz schön. oder 3Finger Screenshot, auch nicht enthalten.
Naja, bereue es jetzt schon ein wenig.
 
Ja stimmt aber mit xposed mudulen kannst du viel ändern,ich habe kein xposed ,ich habe mir das Bluboo nur zum antesten gekauft...
 
  • Danke
Reaktionen: yogho57
Ich danke dir. Bist du eigentlich zufrieden mit dem Bluboo?
Schnell ist es ja, gar keine Frage. Den Launcher habe ich umgeändert zu Nova, da das Hauseigene alle Apps komisch abrundet.
Ich denke mal sowas wie marshmallow wird es nicht geben,oder? Und so wenig Bildschirm - bei soviel Front.
 
Och..naja...für den Preis dual sim,microsd(64GB),32GB Speicher,LTE etc. bin ich zufrieden...der Akku hält bei mir nur 1 Tag bei normaler Nutzung, da habe ich mehr erwartet...sonst alles OK...find ich
 
Danke BlinkyBob.
Ich habe das Smartphone zwar nicht mehr, aber gut zu wissen, dass es eine Lösung dafür gibt.
MFG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
883
mattes_01
M
H
Antworten
4
Aufrufe
1.597
BlinkyBob
B
BO4573
Antworten
3
Aufrufe
2.603
BO4573
BO4573
Zurück
Oben Unten