Akkuanzeige korrigiert sich nach oben

V

Vöslauer

Neues Mitglied
1
Hi,

Habe jetzt beobachtet das sich meine Batterieanzeige nach einer langen Benützung wieder selbst nach oben korrigiert, Beispiel:

Ich spiele Angry Birds, der Akku fällt auf kA 60%, wenn ich dann das Handy in den Standbymodus versetze und zB nach einer halben Stunde wieder draufschaue, kann es schon das ich plötzlich wieder 62% habe.

Ist hier eine Batteriekalibierung von nöten, oder ist das egal?

Ich verwende die JVB mit Goatrip 1.7 auf ext4.


MfG,
Vöslauer
 
Das ist normal!
 
  • Danke
Reaktionen: Vöslauer
War das jetzt Ironie? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir auch schon passiert. Nach sehr akkuintensiven Anwendungen kommt das schon mal vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Vöslauer

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.772
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
Zurück
Oben Unten