1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuanzeige korrigiert sich nach oben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Vöslauer, 26.04.2011.

  1. Vöslauer, 26.04.2011 #1
    Vöslauer

    Vöslauer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi,

    Habe jetzt beobachtet das sich meine Batterieanzeige nach einer langen Benützung wieder selbst nach oben korrigiert, Beispiel:

    Ich spiele Angry Birds, der Akku fällt auf kA 60%, wenn ich dann das Handy in den Standbymodus versetze und zB nach einer halben Stunde wieder draufschaue, kann es schon das ich plötzlich wieder 62% habe.

    Ist hier eine Batteriekalibierung von nöten, oder ist das egal?

    Ich verwende die JVB mit Goatrip 1.7 auf ext4.


    MfG,
    Vöslauer
     
  2. SalCus, 26.04.2011 #2
    SalCus

    SalCus Gast

    Das ist normal!
     
    Vöslauer bedankt sich.
  3. TheBigX, 26.04.2011 #3
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.08.2010
    War das jetzt Ironie? o_O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2011
  4. frank_m, 26.04.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ist mir auch schon passiert. Nach sehr akkuintensiven Anwendungen kommt das schon mal vor.
     
    Vöslauer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen