1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Vöslauer, 26.04.2011 #1
    Vöslauer

    Vöslauer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Habe jetzt beobachtet das sich meine Batterieanzeige nach einer langen Benützung wieder selbst nach oben korrigiert, Beispiel:

    Ich spiele Angry Birds, der Akku fällt auf kA 60%, wenn ich dann das Handy in den Standbymodus versetze und zB nach einer halben Stunde wieder draufschaue, kann es schon das ich plötzlich wieder 62% habe.

    Ist hier eine Batteriekalibierung von nöten, oder ist das egal?

    Ich verwende die JVB mit Goatrip 1.7 auf ext4.


    MfG,
    Vöslauer
     
  2. SalCus, 26.04.2011 #2
    SalCus

    SalCus Gast

    Das ist normal!
     
    Vöslauer bedankt sich.
  3. TheBigX, 26.04.2011 #3
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    War das jetzt Ironie? o_O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2011
  4. frank_m, 26.04.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ist mir auch schon passiert. Nach sehr akkuintensiven Anwendungen kommt das schon mal vor.
     
    Vöslauer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen