Akkuanzeige neu kalibrieren ...

zum aus der haut fahren ...

interessanter weise funktioniert die HTC Desire Lösung einwandfrei, schade das es sowas für das milestone nicht gibt..
 
Hallo! Ich habe das gleiche Problem mit meinem Motorola Defy.
Ich möchte nicht rooten. Wie kann das Script aus diesem Thread ausführen:

Schreib dir ein Script("batteryreset.sh" ö.ä.) und packs in den script ordner deiner recovery auf der sd-karte:
Code:
#!/system/bin/sh
mount /data
rm /data/system/batterystats.bin
umount /data

Wie kann ich es starten?? Was muss ich beachten? Verfällt die Garantie?

danke, danke, DANKE!
 
!Andi** schrieb:
zum aus der haut fahren ...

interessanter weise funktioniert die HTC Desire Lösung einwandfrei, schade das es sowas für das milestone nicht gibt..


und was ist das?
 
Hab mir alles durchgelesen. Das hat NIX mit meinem Problem zu tun! Meine Anzeige funktioniert ja nicht mal ansatzeise. Sie zeigt nach 3 Stunden laden noch 5% Akku an. Dann steck ichs rein und gleich wieder raus -> auf einmal 60% (von eigentlich 100%.)
 
Ich hab mir extra den 2300ma/h akku gegönnt und trage jetzt nen riesenklotz mit mir rum.
HAbe das selbe Problem.
EInmal laden, ne Stunde später steht der akku auf 5%.
Reboot -> akku wieder bei 90% ---> 2Stunden später wieder 5%.

Hab das mit der batterystat auch schon mehrmals probiert, immer ohne Erfolg!
Ist halt hart nervig....
Falls jemand doch eine Erleuchtung hat, so teile er diese mit :-D :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.250
na1717
N
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.664
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
S
Antworten
11
Aufrufe
2.302
Special <K>
S
Zurück
Oben Unten