Akkuanzeige spinnt

F

funky285

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe jetzt eine Version zum laufen bekommen (8.1) allerdings mit dem Problem dass der Akku sowohl bei Honeycomb selbst als auch bei sämtlichen Battery apps immer 100% anzeigt. Habt ihr einen Rat wie man das ändern kann?

VG
 
Zieh mal den Netzstecker aus der Steckdose. :lol:

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.:blushing:

Versuch mal den Akku neu zu kalibrieren. Geht am einfachsten mit so einem Programm:
Battery Calibration
 
Erstmal danke für die Antwort und den Brüller:tongue:
Er sagt mir mein Gerät würde nicht unerstützt!?
 
Hab schon mehrere getestet, bringen alle nichts.
Zu wissen dass der akku leer wenns aus geht ist nicht so hilfreich:sad:
 
im recovery gibt's den punkt: wipe battery stats.

evtl. bringt das was.
 
Hab einfach nochmal neu installiert und jetzt gehts wieder ;)
 
Ich habe meine Hannspad noch nicht geflasht aber habe trotzdem den Akku Bug. Immer wird die volle Ladung angezeigt. Wie bekomme ich das gelöst, ohne zu flashen?
 
Hast du das Update von Hannspree schon installiert ?
 
Hatte gerade das gleiche Problem. Alle Tipps haben nicht geholfen (Auch das ROM nochmal neu aufspielen brachte nix)
letztendlich habe ich einfach den Kernel nochmal neu installiert...siehe da, es funktioniert wieder!
(Zufall oder nicht - bin absoluter Noob was programmieren betrift :D)
 
Hampez schrieb:
Hatte gerade das gleiche Problem. Alle Tipps haben nicht geholfen (Auch das ROM nochmal neu aufspielen brachte nix)
letztendlich habe ich einfach den Kernel nochmal neu installiert...siehe da, es funktioniert wieder!
(Zufall oder nicht - bin absoluter Noob was programmieren betrift :D)

Hampez schrieb:
Hatte gerade ein ähnliche Problem. Beim Spielen hat der Regler zwar funktioniert, die Lautstärke war immer volle Power (oder halt aus)
Habe wegen einem anderen Problem den Kernel nochmal neu installiert....danach hat alles wieder funktioniert!

Was man so alles auf einmal damit besetigen kann. RESPEKT!!!
 
Aber wegen der Lautstärke hätte ein einfacher REBOOT auch geholfen ;-)

Ciao RZ
 
Zurück
Oben Unten