Akkuanzeige über Bluetooth im Autoradio

B

bimpf2

Neues Mitglied
1
Hallo ich hatte mein S6 mit meinem Autoradio über Bluetooth verunden, dabei sah man neben der Signalstärke auch den Akkustand auf dem Display des Radios ( Bolero ). Nach einem Wassserschaden am Handy habe ich ein Tauschgerät bekommen, natürlich auch wieder S6. Nach dem Verbinden über Bluetotth wird aber jetzt nur noch die Signalstärke angezeigt. Gibt es eine Einstellung um den Akkustand am Radio wider anzeigen zu Können?
 
Schau mal was dein S6 für Dienste verbunden hat. Akku Anzeige geht glaub ich nur mit rSAP bzw. Anruffunktion.
 
@xoxol13
Danke für dene Antwort, aber Dienste sind alle aktiviert.
 
Also bei meinem G7 im DP2 gibt es Menüpunkt "Nur Datenverbindung benutzen oder so" das ist vielleicht bei dir so?
 
@xoxol13
Ich habe die Punkte Anruffunktion, Medienwiedergabe, Kontaktfreigabe und Nachrichtenzugriff.
 
Ich hab noch zusätzlich Zugriff auf SIM
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
744
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
1.144
Bessi
B
Zurück
Oben Unten