1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuanzeige wird nicht weniger, LG wird heiß

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von speeddiver3, 08.11.2011.

  1. speeddiver3, 08.11.2011 #1
    speeddiver3

    speeddiver3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Hallo LG Gemeinde,

    wer könnte mir auf die schnelle helfen?

    Folgendes Problem ärgert mich ganz gewaltig.


    1. Gerät ist voll aufgeladen, trotz Benutzung verändert sich nicht die Akkuanzeige
    2. Das Gerät wird dann heiß, trotz das es nur herum liegt.
    3. Welche Rom & Kernel könnt Ihr mir empfehlen? Ich komme aus der Samsung/LeoMar Ecke, da kenne ich mich besser aus.
    4. Kennt jemand das Problem?

    Für Eure Hilfestellung danke ich schon mal im voraus.

    Grüße
     
  2. ciorde, 10.11.2011 #2
    ciorde

    ciorde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Deine Infos sind mangelhaft.

    Welche ROM hast du?
    BB/RIL Version?

    Einfach von selbst wird es nicht heiß werden, du musst irgendwas gemacht haben ... hast du was geflasht?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. backylasek, 11.11.2011 #3
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    meine empfehlung, siehe meine signatur:

    -weinige bugs, bzw bugs mit denen ich leben kann

    +geringer aukkuverbrauch
    +gute leistung


    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
  4. Melonos, 11.11.2011 #4
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Beiträge:
    955
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    *gnihihihi* Stecker ausstecken...
     
  5. Agamemmnon, 18.11.2011 #5
    Agamemmnon

    Agamemmnon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Das mit dem Heiß werden des Akkus 50°C > und der immer vollen Akkuanzeige hatte ich bis jetzt 2 mal gehabt.Ist beim aufladen passiert.
    Da hat ein Battery-Wipe immer geholfen.
    Einfach unter CWM ausführen und gut ist.
    Habe zur Sicherheit auch ein Profil erstellt, (AnTuTu CPU Master) bei 50°C > taktet er runter auf 655 MHz.Was aber bis jetzt nicht nötig war, der SwiftExtrerme Kernel@1,5 GHz ist echt Hammer und läuft bis jetzt 1A!
     

Diese Seite empfehlen