Akkuanzeige?

R

Raki

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

nun habe ich mit meinem Spica bis jetzt etwas rumgespielt und die Akkuanzeige in der statusleiste zeigt den Akku als noch fast voll an (so 1/5 ist geradeeinmal weg), wiederum zeigen prozentuale Widgets und Programme 50% noch an (auch wenn 50% wahrscheinlich als 59%-50% zu verstehen ist). Die Frage nun:

Welche Anzeige stimmt? Sind die Batterieprogramme vllt. nicht aufs Spica ausgelegt und lesen irgendetwas falsches aus?
 
Da die letzen Akku Schritte von voll bis komplett leer sehr schnell gehen, würde ich eher den Akku Programmen trauen.
 
Jupp, die Prozentangabe ist korrekter.
Jedoch auch eher ein Schätzeisen.
 
also nu lass ich es grad im paralellbetrieb laufen und es bleibt irgendwie bei 30% stehen seit einiger zeit. hm
 
Nun habe ich es doch noch auf 5% runtergekriegt und die Akkuanzeige in der Statusbar glich sich dem Widget relativ deutlich an. Jedoch finde ich die Akkuanzeige in der Statusbar relativ ungenau. Gibt es da zufällig abhilfe in form eines Ersatzes?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
15.582
TheGermanHammer
TheGermanHammer
Zurück
Oben Unten