Akkuanzeige

B

bunterhund

Neues Mitglied
0
Hallo,

die Akkuanzeige zeigt immer 100% an. Wenn der Akku leer ist, dann warnt er mich 30 Sekunden vorher und geht dann aus.
Wie kann ich das Problem beheben? Bitte fuer absolute Neulinge beschreiben.;-)
 
Davon ausgehend, dass du die Originalsoftware drauf hast und das Gerät nicht gerootet ist, bleibt dir nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Hierfür gibt es 2 Wege. Der einfachere (manchmal aber nicht ganz zielführende) sollte so funktionieren: Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzen. Du verlierst dabei jedoch alle Einstellungen und Apps. Setze deswegen unbedingt die beiden Haken im oben beschrieben Menü. Alle Apps, auch und insbesondere die bezahlten können jederzeit erneut geladen werden. Auch die Kontakte einschl. der zugeordneten Kontaktfotos sind immer wieder automatisch da, wenn man diese automatische Sicherung aktiviert hat.
 

Ähnliche Themen

Georgius
  • Georgius
Antworten
1
Aufrufe
1.301
dellphone
D
Zurück
Oben Unten