1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom 2 Forum" wurde erstellt von ReneMuc, 24.05.2012.

  1. ReneMuc, 24.05.2012 #1
    ReneMuc

    ReneMuc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo,

    ist es bei Euch auch so, daß die Akkuanzeige nur in 10er-Schritten passiert, also 90%, 80%...?

    Mich wundert dabei, daß auch Batterie-Apps nur diese Anzeige können, ich kenne das vom Samsung Galaxy Tab 10.1 aber anders, so daß das nicht an Android selbst liegen kann. Das Ganze ist recht nervig, man geht z.b. mit der Anzeige 30% aus dem Haus und im nächsten Moment sind da nur noch 20%...

    Ach ja, as Gerät ist keine zwei Tage alt und hat das originale Android 3.2.2 drauf.
     
  2. cdovga, 28.05.2012 #2
    cdovga

    cdovga Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.02.2011
    der Akku Level wird bei mir auch nur alle 10% aktualisiert.
     
  3. -Hagbard-, 11.09.2012 #3
    -Hagbard-

    -Hagbard- Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.09.2012
    Ich glaube, alle Motorolageräte zeigen nur in 10er-Schritten an. Lösung: Akku-Gadget aus dem Market oder Custom Rom...
     
  4. darkwing, 11.09.2012 #4
    darkwing

    darkwing Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    11.11.2010
  5. Kingjohn, 14.09.2012 #5
    Kingjohn

    Kingjohn Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Battery Monitor Widget ...
    ... ist das, meiner Meinung nach, beste Tool für die Akkuanzeige.
    Hier wird dann auch in 1% Schritten angezeigt...
     
  6. Mi-Cheffe, 06.01.2013 #6
    Mi-Cheffe

    Mi-Cheffe Android-Guru

    Beiträge:
    2,748
    Erhaltene Danke:
    1,338
    Registriert seit:
    12.12.2012
    hallo!

    ist das bei euch auch das beim laden über nacht am morgen nicht mehr als 94 od. 93% angezeigt wird?

    wird der akku nicht richtig voll oder schaltet die elektronik ab. mein xoom 2 ist eingeschaltet beim laden und im 3G netz.

    danke und servus

    robert
     
  7. Rennert, 06.01.2013 #7
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Bei mir ist immmer 100%, also keine Probleme

    ...Tapatalk
     
  8. Mi-Cheffe, 06.01.2013 #8
    Mi-Cheffe

    Mi-Cheffe Android-Guru

    Beiträge:
    2,748
    Erhaltene Danke:
    1,338
    Registriert seit:
    12.12.2012
    danke für dein feedback :winki:

    ich lade das xoom 2 jetzt mal ausgeschaltet, mal sehe wie es sich dann verhält.

    falls der akku wieder keine 100% anzeigt werde ich mich wohl mal mit motorola in verbindung setzen müssen.

    servus

    robert
     

Diese Seite empfehlen