1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von witnix, 08.09.2010.

  1. witnix, 08.09.2010 #1
    witnix

    witnix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Hallo Leute,

    ich wollte einmal nachhören ob Ihr auch Probleme mit eurer Akkuanzeige habt.

    Bei mir war es jetzt schon mehrfach so dass das Gerät relativ lange lief (24 Stunden oder so) und die Akkuanzeige nur einen fehlenden Strich zeigte.

    Aber innerhalb von 4-5 Stunden ging das Handy dann auf gelb, rot und aus so dass es sich nicht mehr einschalten ließ.

    Man hat überhaupt keine Übersicht wann das Gerät geladen werden muss außer wenn man genau diese wenigen Stunden abpasst (wenn es aber nachts oder zu den Arbeitszeiten ist hat man ein Problem). Der Akku wurde übrigens einige Male komplett entleert und wieder vollgeladen.

    Bin ich der einzige mit dem Problem? Oder ein Firmwareproblem?
    Wäre für eure Erfahrungen dankbar.
     
  2. morewen, 08.09.2010 #2
    morewen

    morewen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.08.2010
  3. witnix, 08.09.2010 #3
    witnix

    witnix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Schön, es gab ein paar Leute die das Problem nach wenigen Ladezyklen hatten.
    Ob es weiter auftritt wird nicht gesagt, eine Lösung wurde nicht angeboten.

    Ich gehe mal nicht davon aus dass alle Leute mit dem Akkuproblem die kompletten Seiten des Ersteindrucks durchsehen um ne Lösung zu finden.

    Hat also jemand Vorschläge um das Problem zu lösen? Hat jemand schon eine Supportanfrage an Samsung gestellt?
     
  4. androidneuling1, 08.09.2010 #4
    androidneuling1

    androidneuling1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Wir sind noch am Lösen des Problmes dran, aber es lohnt sich die letzten Seiten des "Ersteindruckes" zu lesen und vielleicht mitzuhelfen, das Problem zu lösen ;-)
     

Diese Seite empfehlen