1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkubug

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Syspender, 16.06.2011.

  1. Syspender, 16.06.2011 #1
    Syspender

    Syspender Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo,


    ich habe anscheinend einen Bug, welcher meinen Akku betrifft. Genauer gesagt die verbleibende Laufzeit, die unter Akkuverbrauch in den Einstellungen angezeigt wird.

    Die Laufzeit läuft nicht rückwärts, SONDERN VORWÄRTS.
    Heißt also ich schau auf die Anzeige und sehe: "Verbleibende Akkulaifzeit: 13h 54min 34s". . Einige Sekunden später schaue ich wieder drauf und die vergangenen Sekunden wurden einfach draufgerechnet.
    WTF

    Hab auch generell das Gefuehl, dass es etwas mit meinem Akku nicht stimmt, da der Akku relativ schnell leer geht, aber das ist was anderes.

    Könnt ihr also bitte mal Stellung zum Problem mit der Laufzeit nehemen!?

    Danke im Vorraus.
     
  2. joe1702, 16.06.2011 #2
    joe1702

    joe1702 Gast

    Es ist ungefähr eine Million Mal hier zu lesen, dass das ein Übersetzungsfehler ist. Die Zeit sagt, wie lange du dein Handy bereits von der Steckdose entfernt hast.
     
    Syspender bedankt sich.
  3. Purga, 16.06.2011 #3
    Purga

    Purga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Time on battery wurde fälschlicherweise mit verbleibende laufzeit überserzt.
    Gemeint ist natürlich die schon verstrichene laufzeit

    Sent from my GT-I9100
     
    Syspender bedankt sich.
  4. Syspender, 16.06.2011 #4
    Syspender

    Syspender Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Ouch. Danke. Problem gelöst. -.-
     

Diese Seite empfehlen