Akkudeckel an der oberen Seite verfärbt

O

Ole61

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe mein Sensation seit 3 Wochen.
In dieser Zeit hat sich der obere Teil des Akkudeckels verfärbt.

Hat jemand von euch dieses Problem auch?
 

Anhänge

  • DSCF7720.jpg
    DSCF7720.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 382
  • DSCF7721.jpg
    DSCF7721.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 395
  • DSCF7722.jpg
    DSCF7722.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 304
  • DSCF7723.jpg
    DSCF7723.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 341
  • DSCF7725.jpg
    DSCF7725.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario und just^me
Ich würde mal sagen das da was ausgelaufen ist... den normaler Weise verfärbt er sich nicht.
 
Da ist nichts ausgelaufen!

Das Handy wird sehr pfleglich behandelt.

Ich habe es in einer Bugatti-Tasche. Kann es sein dass die Tasche abfärbt?
 
HEY! hab auch ne Bugatti tasche und mein deckel sieht auch so aus, nicht so schlimm wie auf den fotos, aber es ist ne verfärbung zu sehen... also wenn leute ohne tasche das nicht haben, wirds wohl an der tasche liegen. :/

/edit - fotos

/edit2 - hab die fotos wohl dolle hell gemacht, damit man das nicht so sehr erkennt, aber in echt sieht man schon, wurde auch schon gefragt wieso mein handy so schmutzig ist ^^
 

Anhänge

  • P1020456.jpg
    P1020456.jpg
    848,3 KB · Aufrufe: 455
  • P1020457.jpg
    P1020457.jpg
    843,4 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei meinem Verkäufer und habe reklamiert.

Nächste Woche kommt der Vertreter von HTC zu Ihm.
Er wird die Sache klären.
Wahrscheinlich gibt es dann einen neuen Deckel.
 
Hi,

habe auch ne Bugatti-Taschei und genau das gleiche Problem. Die Flecken gehen auch nicht mit mehr weg - hab schon das halbe Internet abgesucht und alles probiert. Hab inzwischen die Tasche weggeworfen und mir ein Silikon-Case geholt. Damit liegt das Sensation erstens viel besser in der Hand und zweitens muss ich mich nicht mehr über den Akkudeckel ärgern.

Poste mal, ob du deinen Deckel umgetauscht bekommst. Ich habe da ehrlich gesagt so meine Zweifel. Aber vielleich werden wir ja überrascht.
Drücke dir jedenfalls die Daumen!
 
Ich habe auch an HTC geschrieben. Mal sehen was die dazu sagen.

In einem anderen Forum hat jemand das gleiche Problem.
Er hat aber eine Tasche von fitBAG.

Also scheint es nicht an der Bugatti-Tasche zu liegen.
 
Hi hatte das gleiche Problem mit fitbag Tasche. Nachdem ich fitbag angeschrieben habe, haben sie mir die Tasche getauscht allerdings mit weißem Innenleben. Und ab da keine probs mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
crazyiq schrieb:
Hi hatte das gleiche Problem mit fitbag Tasche. Nachdem ich fitbag angeschrieben habe, haben sie mir die Tasche getauscht allerdings mit weißem Innenleben. Und ab da keine probs mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo,
welches Modell von fitbag hast du?

Hast du die Verfärbung am Sensation irgendwie weggekriegt?
 
Habe das selbe Problem mit der Bugatti Tasche!
 
Ich habe die hier bestellt "fitBAG Beat Schwarz maßgeschneiderte Handytasche Tasche aus echtem Nappa Leder mit Mikrofaserinnenfutter" und nein, ich habe die verfärbung nicht wegbekommen, weil ich es nicht probiert habe ;) es war nur ganz minimal
 
Also ich habe auch seit Anfang an eine fitbag (etwas länger als 2 Monate), aber konnte bisjetzt keine solch Verfärbung feststellen.

Habe die "fitBAG Twist Schwarz Handytasche Tasche aus Nadelstreifen-Stoff mit Microfaserinnenfutter für HTC Sensation"
 
Wieder ein Grund mehr für mich keine Tasche außer meine Hosentasche zu benutzen.
 
Also ich nutze eine Bugatti Ledertasche in schwarz, meine Freundin eine Bugatti Neoprentasche. Wir haben beide keinerlei Verfärbungen.
 
Mhhh ne Frage: Würdet ihr sagen das eure Hande stark schwitzen? Ich könnte mir vorstellen das das ganze mit der Schweiß-Feuchtigkeit zusammen hängt, oder Fettrückständen auf der Gummierung.
 
Stimmt, das könnte sein.
Schweiß ist salzhaltig und recht agressiv und rauht die Gummioberfläche
eventuell auch etwas an.

Oder es handelt sich um eine Weichmacherwanderung.
Wenn das Innenmaterial der Tasche mit den Gummi/Vinylkomponenten des
Backcovers reagiert ist sowas auch möglich.

Ist das Material angerauht oder spröde an den fleckigen Stellen?
 
Also Schweiß ist das definitiv nicht - zumindest nicht bei mir. Nachdem mein Akkudeckel ohnehin verschissen war, habe ich die Bugatti-Tasche mal auf Links gekrempelt und an einer Stelle des Akku-Deckel feste drübergerieben. Und siehe da: Es hat sich verfärbt. Damit war für mich eigentlich klar, dass ich erst gar nicht versuchen brauche, per Umtausch an einen neuen Deckel zu kommen.
Wie gesagt - Silikon-Case drum und gut ist's. Und wer trotzdem auf seine Bugatti-Tasche nicht verzichten möchte: Das Sensation passt auch mit Silikon-Case rein. Ist anfangs ein wenig stramm - aber das Ding dehnt sich innerhalb von zwei Tagen.
 
Wiegesagt, wir haben 2 (Original) Taschen von Bugatti, Leder & Neopren.
Habe eben mal extra fest gerieben ---> Da passiert nichts...
 
Meine FitBag Tasche war nach einer Woche total ausgeleiert.
 
auch ich nutze seit wochen das sensation in verbindung mit einer bugatti-tasche.

bei mir ist keine verfärbung zu erkennen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
922
cyberfly
cyberfly
S
Antworten
1
Aufrufe
1.537
Shadi
S
Zurück
Oben Unten