Akkudeckel-Beschichtung blättert ab

H

Harley-TSI

Stammgast
151
Hi

Der Akkudeckel des Milestone besteht ja aus Metall, mit ner Gummi-Beschichtung drüber.. die löst sich aber seit ner Weile an einer Ecke bei mir :(

Das Milestone ist ja wirklich gut verarbeitet, aber die Kratzer hinter dem Slider, die Farbe von der Kamerataste blättert ab, die Lautstärketaste wackelt und nun das hier trüben schon den Eindruck..

Ich hoffe, dass das am MS 2 besser sein wird (bei Lautestärketaste und Kamerataste sollte es ja nun keine Probleme mehr haben)

Habe leider keine Digicam da, Fotos folgen deshalb irgendwann..
 
Bei mir fing die Kamerataste auch vor kurzem an abzublättern.. o_O

Aber ein neuer Akkudeckel sollte ja nicht so problematisch sein auszutauschen wie die Tasten.
 
Verkauft die irgendwer?
 
Anscheinend kann man ja über Motorola einen neuen bekommen, wenn der alte Probleme macht. (Zu locker, etc.)

Aber es gibt die Dinger bestimmt auch im Netz zu kaufen.
 
Also ich warte schon eine Weile auf den Akkudeckel, den mir Moto versprochen hat :p

Dachte jemand von euch kennt vielleicht einen Händler, der im Gegenzug für ein paar Euro schneller ist.
 
Dachte jemand von euch kennt vielleicht einen Händler, der im Gegenzug für ein paar Euro schneller ist.

Habe den hier gefunden. Wobei für "ein paar" Euro da stark untertrieben ist...

Oder: bei ebay
 
  • Danke
Reaktionen: b.pwned
Moin,
zum Stichwort "Akkudeckel" gibt es hier einen langen Tread (gab Probleme mit zu lockeren Deckeln usw.). Daher weiß ich, dass Motorola die Deckel relativ unproblematisch kostenlos austauscht....

geht per email:
Anmeldung für die Unterstützung.
 
Hier das Bild:

 
Das problem das die farbe vom deckel abblättert habe ich auch seit ein paar tagen -.-
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.097
tuxor
tuxor
W
Antworten
6
Aufrufe
1.668
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten