1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkudeckel-Beschichtung blättert ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Harley-TSI, 11.08.2010.

  1. Harley-TSI, 11.08.2010 #1
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hi

    Der Akkudeckel des Milestone besteht ja aus Metall, mit ner Gummi-Beschichtung drüber.. die löst sich aber seit ner Weile an einer Ecke bei mir :(

    Das Milestone ist ja wirklich gut verarbeitet, aber die Kratzer hinter dem Slider, die Farbe von der Kamerataste blättert ab, die Lautstärketaste wackelt und nun das hier trüben schon den Eindruck..

    Ich hoffe, dass das am MS 2 besser sein wird (bei Lautestärketaste und Kamerataste sollte es ja nun keine Probleme mehr haben)

    Habe leider keine Digicam da, Fotos folgen deshalb irgendwann..
     
  2. s!Le, 11.08.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Bei mir fing die Kamerataste auch vor kurzem an abzublättern.. o_O

    Aber ein neuer Akkudeckel sollte ja nicht so problematisch sein auszutauschen wie die Tasten.
     
  3. b.pwned, 11.08.2010 #3
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Verkauft die irgendwer?
     
  4. s!Le, 11.08.2010 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Anscheinend kann man ja über Motorola einen neuen bekommen, wenn der alte Probleme macht. (Zu locker, etc.)

    Aber es gibt die Dinger bestimmt auch im Netz zu kaufen.
     
  5. b.pwned, 11.08.2010 #5
    b.pwned

    b.pwned Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Also ich warte schon eine Weile auf den Akkudeckel, den mir Moto versprochen hat :p

    Dachte jemand von euch kennt vielleicht einen Händler, der im Gegenzug für ein paar Euro schneller ist.
     
  6. s!Le, 11.08.2010 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Habe den hier gefunden. Wobei für "ein paar" Euro da stark untertrieben ist...

    Oder: bei ebay
     
    b.pwned bedankt sich.
  7. presseonkel, 11.08.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    zum Stichwort "Akkudeckel" gibt es hier einen langen Tread (gab Probleme mit zu lockeren Deckeln usw.). Daher weiß ich, dass Motorola die Deckel relativ unproblematisch kostenlos austauscht....

    geht per email:
    Anmeldung für die Unterstützung.
     
  8. Harley-TSI, 16.08.2010 #8
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hier das Bild:

    [​IMG]
     
  9. c0r3, 16.08.2010 #9
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Das problem das die farbe vom deckel abblättert habe ich auch seit ein paar tagen -.-
     

Diese Seite empfehlen