1. Yuehan, 08.11.2011 #1
    Yuehan

    Yuehan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit Mai diesen Jahres das Wildfire S in weiß und vor kurzem haben sich die Buchstaben (HTC) auf der Akkudeckelrückseite gelöst.

    Ist das euch auch passiert oder stehe ich damit alleine da?
    Bei ebay kosten Ersatzakkudeckel rund 28 Euro :crying:
     
  2. Wildfire S, 08.11.2011 #2
    Wildfire S

    Wildfire S Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mein WF S auch seit Mai aber in schwarz und bei mir is alles heil wie neu. Ich habe auch keine Hülle nichts was schützen würde.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. magiceye04, 11.11.2011 #3
    magiceye04

    magiceye04 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nö, das Problem hab ich nicht.
    Und selbst wenn: Das ist ein Telefon, also ein Gebrauchsgegenstand, keine Halskette.
    Pattex löst (oder klebt) jedes Problem.
     
  4. ceraxo, 14.11.2011 #4
    ceraxo

    ceraxo Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir ist der schriftzug auch noch dran.. nutze allerdings auch eine silikonhülle^^
    wenn du keine hülle drum hast, dann wunderts mich aber auch nicht..

    was mich nur wundert, wenn du eh keine hülle drumherum hast um dein handy vor kratzern uä zu schützen..
    warum stört es dich dann das der schriftzug weg ist.. dein akkudeckel ist doch bestimmt eh total verkratzt oder nicht?

    aber wie magiceye04 schon sagte.. ist halt ein gebrauchsgegenstand^^