1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Matzur007, 13.05.2012 #1
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kennt jemand eineen Akkudeckel für das SGS Plus I9001 der nicht so rutschig in der Hand ist wie der schwarze Standarddeckel? Also ich meine mit Akkudeckel die hinterseite des Handys.

    Was ich nicht möchte ist so eine Schutzhülle, weil das Handy dann immer noch größer wird.

    Also wenn dann einfach die Akkuklappe tauschen...

    Wäre gut wenn es da was gibt?!?
     
  2. Roxy, 13.05.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,das weisse backcover ist leicht geriffelt.
     
  3. Matzur007, 13.05.2012 #3
    Matzur007

    Matzur007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok, wäre eine alternative, aber für einen Mann??? ;-D

    Gibt es das geriffelte auch in schwarz???
     
  4. Roxy, 13.05.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,so viel ich weiss nicht,habe hier im forum mal was über gummierungs spray gelesen,das wäre evtl. eine alternative für dich.
    Ach übrigens bin auch männlich und mein backcover ist weiss.
     
  5. Keinbockwurst, 13.05.2012 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Backcover in weiß hat auch was, zumal die knöpfe am rand dann ja schwarz bleiben. Schaut stylish aus. :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  6. Doozy, 13.05.2012 #6
    Doozy

    Doozy Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  7. hurricane65, 13.05.2012 #7
    hurricane65

    hurricane65 Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen