1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pearli, 20.12.2011 #1
    Pearli

    Pearli Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    irgendwann wird ja mal ein neues smartphone fällig. Da es bei mir nun soweit ist und ich auch das Razr in Betracht ziehen (muss :drool:) frage ich mich nun folgendes:

    Ich habe nun mein gerät vor mir liegen und habe es gerottet und nen Custom Recovery instaliert. Nun möchte ich eine rom ausprobieren. Wie erwartet wird es installiert und ich starte mein handy neu.
    Jetzt aber der schreck: Ich habe den wipe vergessen und ein bootloop kommt (oder irgendwas anderes wo ich nicht mehr ausschalten kann). Meine sonstige vorgehensweise war ja den akku herauszunehmen und ins recovery zu starten. Nun, hier funktioniert das nicht, was macht man dann also???

    Danke für Hilfe
     
  2. TheProdigy, 20.12.2011 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Power + Volume Down 10sek...
     
  3. Pearli, 20.12.2011 #3
    Pearli

    Pearli Threadstarter Android-Guru

    ui, das ging ja schnell. Und damit schalte ich das telefon dann aus? Oder starte ins recovery?
     
  4. TheProdigy, 20.12.2011 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Das hätte man mit Google oder der Forensuche bestimmt noch schneller gefunden ;)

    Dann geht das Telefon aus.
     
  5. TrippleT, 20.12.2011 #5
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    8sec...sonst klagt Apple wieder...
     
  6. Pearli, 20.12.2011 #6
    Pearli

    Pearli Threadstarter Android-Guru

    Wie meinst das?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. TrippleT, 21.12.2011 #7
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beim iPhone muss man 10sec. drücken...beim RazR nur 8...ich glaube das ist absicht, weil Apple sonst eine patentklage einreichen würde...
     
  8. fighting4fun, 21.12.2011 #8
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    richtig ;)
     

Diese Seite empfehlen