1. slak3r, 11.10.2011 #1
    slak3r

    slak3r Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Tag an alle, habe soeben das Galaxy plus von Amazon erhalten und hab mich schon beim Auspacken enttäuscht... auf dem Akkudeckel ist eine deutliche weisse Farbspur...

    Aber eigentliche Frage ist, ob ihr auch, wo die Lautsprecherschlitze sind eine Wölbung (also der mittlere Balken) habt? s Foto.

    Ist das ein Reklamationsgrund? kann doch nicht sein bei einem Neugerät :mad:

    MfG
     

    Anhänge:

  2. Fulminator, 11.10.2011 #2
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Die Wölbung habe ich auch.
     
    slak3r bedankt sich.
  3. McFly1, 11.10.2011 #3
    McFly1

    McFly1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ich auch und ist glaub ich serienmaessig damit der lautsprecher zu hoeren ist wenn das handy aufliegt. Kippeln eure handys denn auch so? Wurde hier im Forum auvh schon mal besprochen.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  4. King-Malkav, 11.10.2011 #4
    King-Malkav

    King-Malkav Android-Hilfe.de Mitglied

    Wölbung ist normal, dass kippeln scheinbar auch, die lackspuren sind reklamationsgrund genug. Amazon ist aber eh sehr kulant. Mal abgesehen davon kannst du nach vernabsatzgesetz eh 14 tage lang grundlos zurück schicken.

    Lg

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  5. wishmaster1805, 11.10.2011 #5
    wishmaster1805

    wishmaster1805 Gast

    ... die Wölbung am Akkudeckel ist ganz normal! Das SOLL so sein :D

    Die weisse Farbspur allerdings nicht ;)
     
  6. wishmaster1805, 11.10.2011 #6
    wishmaster1805

    wishmaster1805 Gast

    ... bei Amazon sogar innerhalb 4 Wochen !
     
  7. slak3r, 11.10.2011 #7
    slak3r

    slak3r Threadstarter Junior Mitglied

    Ok, Danke an Alle, werde wohl reklamieren.
     
  8. MartinRo, 12.10.2011 #8
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Ruf am besten vorher bei Amazon an.
    Hatte dann bislang immer am nächsten Tag einen Ersatz bekommen.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  9. munit, 12.10.2011 #9
    munit

    munit Neuer Benutzer

    Also die wölbung habe ich auch, aber meins kippelt nicht :)

    munit
     
  10. LotosHans, 12.10.2011 #10
    LotosHans

    LotosHans Erfahrener Benutzer

    Falls es jemanden interessiert: Die Wölbung hab ich auch aber kippeln tut nix!

    LG