Akkudeckel für 2000er Akku

A

andvol

Dauergast
312
Mein Akkudeckel für den 2000er Akku hat aus unerklärlichen Gründen links neben der Kamerabdeckung einen Sprung. Unerklärlich deswegen, weil es immer in einer Tasche ist und nie auch nur annähernd runter gefallen ist.

Sei es wie es sei, ich brauch jetzt den Deckel neu. Der Akku ist ja noch keine zwei Monate alt. Bis jetzt hab ich aber vergebens danach gesucht. Weiß jemand wo ich NUR den 2000er Akkudeckel kaufen kann?

mfg
Andy
 
Moin ;)

Das nächste Mal bitte im Zubehör-Bereich posten.

Den Akkudeckel gibt es leider nur zusammen mit dem 2000mah-Akku! Du könntest...

- deinen Händler oder Samsung anschreiben. -> Garantie
- einen Suche-Thread im Marktplatz eröffnen. Der ein oder andere hat mehrere Power-Akkus und somit zu viele Akkudeckel.
 
Sorry für den falschen Bereich.´
Ich hab jetzt mal an Samsung wegen Garantie geschrieben.
Mal schauen was da zurück kommt.

mfg
Andy
 
Ich würde auch dem Händler schreiben, der wird schneller reagieren ;) .
 

Ähnliche Themen

B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.078
benderos
B
Dietmezo
  • Dietmezo
Antworten
4
Aufrufe
1.496
Dietmezo
Dietmezo
fireburner
  • fireburner
Antworten
1
Aufrufe
1.670
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten