Akkudeckel gepimpt

S

Stefan0171

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Ihr was haltet Ihr davon?
Habe 1 Akkudeckel mit Ledereffekt Lack lackiert (Rot/Braun)
und ich habe zusätzlich einen Androiden mit eingearbeitet.
 

Anhänge

  • cache_0000012d75e40373122.jpg
    cache_0000012d75e40373122.jpg
    20 KB · Aufrufe: 372
  • cache_0000012d75ef16d5123.jpg
    cache_0000012d75ef16d5123.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du vlt. bessere Bilder machen?
Finde das es auf dem Bild leicht sch..lecht aussieht aber eigentlich kann ich´s mir ganz gut vorstellen ;)

Robin
 
Ich finde das sieht richtig gut aus gefällt mir sehr hätte ich auch gerne ;)
 
super !!

mfg Quercus
 
Ich schick dir meinen Deckel, und du zauberst mir ne Lederlackierung mit nem Androiden der auf nen Apple pinkelt (siehe google)- drauf gg

kein Scherz! :)

mfG Quercus
 

Anhänge

  • android-update-google-mail-download.bmp
    95,2 KB · Aufrufe: 3.928
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht sehr lässig aus, ich expermentiere momentan, mit den verschiedensten farben von Folien, erste war gelb, nun silber...

mal schauen, interessant wäre, wie beim neuen Xperia arc schwarz glänzend. das Problem ist nur, dass man mit der Zeit einen Streifen vom Etui bekommt, aber, das kann man ja beheben, in dem man eine neue Folie draufklebt. :scared:

gruß

(Bildqualität etwas verbessert)
 

Anhänge

  • CIMG0284.JPG
    CIMG0284.JPG
    95 KB · Aufrufe: 372
  • CIMG0282.JPG
    CIMG0282.JPG
    107,6 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
So habe noch mal einen Akkudeckel in Schwarz angefertigt mit einem roten Androiden.
 

Anhänge

  • 1294936093227.jpg
    1294936093227.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 330
wieviel Deckeln hast du eigentlich? :))
gibts die schon beim Türken um die Ecke im handy-shop zu kaufen?
wenn ja, dann wäre das die einfachere Lösung! :)

Hast du ne Hülle auch? und wenn ja, stört der Lack dann nicht ein wenig...?

sg
TM
 
Ne gibt es nicht im Handy-Shop um die Ecke.
Benutze ne Jack Wolfskin Gürteltasche.
Auf dem Leder Effect Lack ist eine sehr robuste Versiegelung drauf.
Akkudeckel habe ich 3st. und 2 Komplette Gehäuse eins in Schwarz und ein in Weiß.
 
3 Stk.? oag...
Na ich werde mal auf die Suche gehen, da ich auch permanent meinen Desktop ändere, möchte ich gerne das Äußere auch verändern. Ich steh auf Veränderung, wie fad wäre das Leben ohne Veränderung! :)

Schönen Tag noch.
 
pimp my arc

Ich hätte nen neuen Deckel zu "pimpen" fürs ARC :)
 
Werd die tage mal android "sticker" machen lassen bei interesse pn, werd aber erstmal fotos bereitstellen...
Bzw. Folie mit motiv, kostenpunkt ca. 3-5€ / stk.
Also dann, auf gut glück, hoffe das es was wird....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
7.980
WolfHF
WolfHF
Zurück
Oben Unten