1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkudeckel knarzt. Normal?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von MeckMeck, 11.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeckMeck, 11.03.2012 #1
    MeckMeck

    MeckMeck Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy A5
    Hey.

    Mein Akkudeckel knarzt und knackt sehr stark im Bereich der Kamera-Linse, wenn ich etwas Druck darauf ausübe.

    Es scheint als wäre er an dieser Stelle nach oben gewölbt.

    Ist das bei euch auch der Fall, oder liegt es an meinem Gerät?

    Was kann man da machen?

    Danke im Voraus.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Handymeister, 11.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bitte mache Dir künftig die Mühe und benutze vor dem Posten erstmal die Suchfunktion. Das gerät ist nun fast vier Monate auf dem Markt, da ist es fast schon unwahrscheinlich der Erste mit Problemen zu sein:
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-...es-gehaeuses.html?highlight=akkudeckel+knarzt
    http://www.android-hilfe.de/galaxy-...telefonieren.html?highlight=akkudeckel+knarzt

    Hier mache ich mal zu.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen