akkudeckel knarzt wie verrückt bei leichter berührung.

M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
habe mein weißes galaxy s3 jetzt seit genau einem monat. mein akkudeckel knarzt wie verrückt.immer oben links. habe heute meinen 3 ten akkudeckel bekommen(habe mal bei ebay, mal bei amazon bestellt um zu testen), auch dieser knarzt oben links total. mein aktueller akkudeckel ist direkt von samsung bzw vom offiziellen ersatzteile-händler. meine frage: ist das blaue galaxy auch so anfällig mit knarzenden deckeln oder macht das keinen unterschied? habe schon drüber nachgedacht mein weißes zu verkaufen (zustand ist top bis auf das knarzen) und mir ein blaues zu zulegen.
 
Das Knarzen ist nicht normal und hat auch nichts mit der Farbe zu tun. Ein klarer Fall von schlechter Verarbeitung würde ich mal sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So ist es. Bei mir knarzt überhaupt nichts.
Wenns dich wirklich so stört würde ich es einschicken. Ich weiß aber nicht, ob bei so einem Problem überhaupt etwas gemacht wird.

mfg
Andy
 
Könnte auch sein das du den akkudeckel immer an der Ecke abziehst und nicht mit dem Fingernagel rings rum fährst und so der(die) Deckel überdehnt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meinem blauen knarzt auch nichts, das ist also nicht normal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe ein weißes S3, welches unten in der Mitte und oben rechts, Nähe ON/Off-Knopf, mal ganz stark, mal etwas weniger knackt. Es ist irgendwie so unangenehm, dass ich mich jetzt entschlossen habe das Gerät einzuschicken. Nehme ich das Akku raus, knackt nicht. Scheint auch etwas auf das Wetter anzukommen, ist es wärmer knarzt es nicht ganz so doll, ist es kälter und feuchter ist es echt ein Krampf. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der On/ Off-Knopf ins Gehäuse verschwindet. Der Druckpunkt wird dadurch immer schlechter. Wenn ich nicht genau die Mitte des Knopfes treffe, reagiert das Gerät erst gar nicht. Ist gestern auf die Reise gegangen, bin gespannt wie es wieder kommt. Aber für soviel Geld, erwartet man auch etwas vernünftige Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird es mittlerweile auch immer schlimmer mit dem knacken sowohl oben an der LED und um die Kamera und was mich viel mehr stört, jetzt auch direkt mittig unten wenn ich auf den homebutton drücken ist knack dann das ganze gerät. (der hmebutton ist es sicherlicher nicht wenn decke ab dann kein knacken)
kann mir einer sagen an wen ich mich wenden muss wenn ich ds gerät einschicken will?
 
Ich hatte das gleiche Problem, der Deckel hat etwas links vom Homebutton wie sau geknarzt. Habe jetzt etwas Papier reingelegt und jetzt ist ruhe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja ich habe auch papier drinne aber das ist doch doof ey... so ein teures gerät da kann man schon erwarten, dass sowas nicht ist.
gibt einige mit dem problem
 
Da gebe ich dir recht, das dürfte eigentlich nicht sein bei so einem teuren Gerät.
Aber ich hatte eben gerade Glück, meine Schwester ist gerade vorbeigekommen und hat sich auch das s3 geholt. Also einfach Deckel getauscht und bei keinem knarzt was :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja darauf hoffe ich und spekuliere ich ja auch, dass ich einfach mal den deckel tausche.würde zur not sogar einen kaufen. ich werde mal meinen kollegen morgen fragen ob ich mal seinen testen kann
 
Bevor ihr es einschickt, lasst euch von samsung erstmal einen neuen Deckel schicken, ich hatte schon mehrere Galaxys und es lag teilweise am Deckel, also wenn ich den Deckel gewechselt habe dann war das knacken weg oder weniger, bevor ihr es wegschickt und die dort den Deckel wechseln würd ich es so machen. Habe Samsung auch wegen einem neuen Deckel angeschrieben und bekomme demnächst einen zugeschickt :=)
 
ja ich will mein gerät eigentlich auch garnicht einschicken

sendet mir samsung so ohne weiteres einen neuen deckel? und an wenn genau wende ich mich dann jetzt deswegen hast du das ne adresse?
 
Einfach auf die Samsung Website, dort kannste das ganze per chat, telefon oder mail mit denen abklären...Du musst dann die IMEI angeben und deine Adresse und dann schicken die dir einen neuen Deckel
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
ok ich werde mal mein glück versuchen!
 
Seit kurzem knarzt bei meinem SG3 (Blue) auch der Akkudeckel, das nervt ja schon ein wenig. Und ich meine das darf eigentlich nicht bei so einem teuren Gerät vorkommen.. Ich habe das mal Samsung per Mail geschrieben, bin mal gespannt was sie zurückschreiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir knarzt der Deckel seit neuestem unten beim Ladeschlitz, wenn ich von oben nach unten mit den Fingern auf dem Deckel ziehe. Werd morgen mal ein wenig mit dem Deckel rumhantieren und schauen ob es so zu lösen ist. Tritt aber auch nur seit den letzten paar Tagen so. Vllt reagiert das Polycarbonat ja empfindlicher auf die Hize und verbiegt sich etwas das kleine Lufträume entstehen. Naja mal schauen.
 
finde den chat link nicht von samsung hat den einer für mich bitte?
 
xxhasi06xx schrieb:
finde den chat link nicht von samsung hat den einer für mich bitte?
Unter Support -> Kontakt zu finden
Chat | Samsung Electronics GmbH
mir wollte man aber leider im Chat nicht weiterhelfen und hat mich an die Hotline verwiesen. Ersatzdeckel wird mir nun zugeschickt :) super Service wie ich finde.
 
ALso ich habe gerade mit denen telefoniert und die sagten mir das gerät müsse eingeschickt werden.
komisch das du so ohne weiteres eine neue rückschale zugeschickt bekommst.
Und auch ein zweiter Anruf war nicht erfolgreich. Angeblich haben sie die Anweisung von Samsung Geräte die diesen Fehler aufweisen einzuschicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.011
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.355
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten