1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkudeckel knarzt wie verrückt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von haidiho, 23.11.2011.

  1. haidiho, 23.11.2011 #1
    haidiho

    haidiho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem auch das s plus und seit einiger zeit knarzt der akkudeckel wie verrückt.
    habt ihr auch das problem und ggf. eine lösung?

    gruß

    haidiho
     
  2. Unitedstates01, 23.11.2011 #2
    Unitedstates01

    Unitedstates01 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hallo,
    ja das Problem kenne ich, hatte schon zwei i9001. Ist halt das Problem mit dem Kunststoff, habe einfach unter die Abdeckung so zwei kleine Schaumstoffaufkleber (ganz kleine) geklebt bzw. man muss testen wo man die hin klebt. Auch unter den Akku kann man etwas dünnes kleben damit er sich ein paar Millimeter anhebt. Nun ist jedes knarzen bei mir weg.
     
    haidiho bedankt sich.
  3. Abaddon, 23.11.2011 #3
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Habs mit mehreren streifen tesakrepp gemacht. Ist aber nicht ganz weg. Nervt bissl

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Unitedstates01, 23.11.2011 #4
    Unitedstates01

    Unitedstates01 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Ja nerven tut das wirklich, ich bin jeden Tag am drücken und schauen, das geht schon automatisch.....aber die Lösung mit den Schaumstoff/Filzgleitern unter dem Deckel oder dem Akku damit der Zwischenraum nicht mehr viel Luft hat hilft ungemein. Ich höre eigentlich gar nichts mehr!
     
  5. Fulminator, 23.11.2011 #5
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Wer ein vernünftiges Gehäuse haben will, sollte lieber nach Apfel oder Nokia gehen.

    Ich habe mich mit der mäßigen Verarbeitung der Gehäuserückseite abgefunden.
     
  6. Johnny1982, 23.11.2011 #6
    Johnny1982

    Johnny1982 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hallo zusammen,

    mir geht das auch tierisch auf den Senkel.
    Bei mir knarzt auch der Gehäusedeckel und oben diese Schiebeleiste für den USB-Anschluss ist auch total ausgelutscht.
    Ich habe meins bei cyberport gekauft und heute dort angerufen.

    Sie würden mir ein kostenloses Rücksendeticket senden, wo ich das Gerät zu denen schicken kann und die würden es weiterleiten an Samsung. Der Prozess würde etwa 4 Wochen dauern.

    Frage an euch:

    Soll ich das machen? Tauscht mir Samsung das Gehäuse aus? Oder muss ich damit rechnen, dass es genau so wie es jetzt ist, zurück kommt?
     
  7. PortoBraso, 23.11.2011 #7
    PortoBraso

    PortoBraso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    bei mir knarzt das auch wie verrückt aber das mir von vorneherein klar da die kunstoffgehäuse von samsung immer das problem haben...
    aber ich hab ne silikonhülle und jetzt merk ich davon gar nichts mehr ;)
     
  8. Unitedstates01, 23.11.2011 #8
    Unitedstates01

    Unitedstates01 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hallo Johnny1982,

    wenn das Handy nur zur "Reparatur" geht wäre mir persönlich der Stress zu viel. Ich glaube nicht das Samsung das komplette Gehäuse tauscht. Vielleicht machen die dir nur ein neues Akkucover (Rückseite) drauf und du hast einige Zeit Ruhe. Da es aber anscheinend bei sehr vielen Leuten so ist das das Handy (das Plastik) knarzt kann man davon ausgehen das du bald wieder das Problem hast. Würd mir überlegen den Deckel abzupolstern, wie schon beschrieben oder eine Silkonhülle drum zu machen. Die hatte ich auch schon und man hört gar nix mehr!
     

Diese Seite empfehlen