Akkudeckel knarzt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von kami, 05.11.2011.

  1. kami, 05.11.2011 #1
    kami

    kami Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Nachdem mein erstes Desire S wegen eines defekten Näherungssensors ganze 5 Wochen bei Media Markt in Reparatur war und ich anschließend ein unfassbar schlecht montiertes Gerät zurückbekommen sollte, habe ich nun ein neues Austauschgerät bekommen. Mit dem bin ich aber auch nicht 100% zufrieden. Drückt man hinten rechts über dem "With HTC Sense"-Schriftzug auf den Akkudeckel, knackt es und der Akkudeckel knarzt ganz fürchterlich. Kann mich nicht erinnern, dass das bei meinem ursprünglichen Desire S der Fall war. Da saß alles bombenfest. Wie ist das bei Euch?

    Meint Ihr, das könnte man bei HTC als Garantiefall geltend machen? Bei einem Billighandy aus Kunststoff könnte ich das Geknarze ja noch verschmerzen, bei dem Desire find ich's jedoch lästig.
     
  2. Limerix, 05.11.2011 #2
    Limerix

    Limerix Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Benutz mal die Suche dann wirst du feststellen das ganz viele dieses Problem haben und ich denke nicht das das irgendwas mit der Garantie zu tun hat, da der Deckel nicht abfällt und du das Gerät ohne Einschränkungen benutzen kannst
     
  3. znarf2369, 05.11.2011 #3
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Der Akkudeckel knarzt bei FAST JEDEM Gerät. Das ist ein typisches HTC-Problem. Dagegen kannst du leider nix machen.

    Alternativ könntest du dir natürlich einen neuen Deckel bei eBay kaufen. :)
     
  4. Katsche, 07.11.2011 #4
    Katsche

    Katsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Nach meinem Eindruck ist es auch nicht der Akkudeckel selbst, sondern die darunter liegende Halterung des Akkus.
     
  5. kami, 07.11.2011 #5
    kami

    kami Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Ja, danach klang es bei mir auch.

    Hab das Handy heute bei MM erfolgreich gegen ein Gerät ohne Knarzen/Knacken eingetauscht. Dafür hab ich jetzt eins mit "halber" Lade-LED. Irgendein Bauteil scheint dort hinein zu ragen. Aber damit kann ich leben. :razz:
     
  6. JonasSBR, 11.11.2011 #6
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Also mein neues desire s knarzt überhaupt nicht :)

    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
     
  7. Katsche, 11.11.2011 #7
    Katsche

    Katsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Keine Sorge, das kommt noch... :p
     

Diese Seite empfehlen