1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DerH0ns, 16.01.2012 #1
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    Ich wollte mir heut in mein DS eine Neue Speicherkarte einsetzen.und nun bekomm ich den Deckel nicht auf.nur Ca 2mm und dann gehts nett mehr weiter.gibt es einen Trick um es auf zu bekommen?
     
  2. blackTears, 16.01.2012 #2
    blackTears

    blackTears Android-Experte

    Lege ein Handtuch oder Wischtuch über den Akkudeckel. Dann durch das Tuch den Deckel an beiden Seiten greifen und abziehen.

    LG
     
  3. AlienShooter, 17.01.2012 #3
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Deckel übrigens nach unten ziehen ;)
     
  4. DerH0ns, 17.01.2012 #4
    DerH0ns

    DerH0ns Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Thx da wâr ich selber nicht drauf gekommen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. akkudeckel 435 öffnen