Akkudeckel passen nicht

Ro_Jo

Ro_Jo

Erfahrenes Mitglied
48
Hey,

habe soeben mein Flipout erhalten (als vorzeitiges Ersatzgerät bis es mal eins gibt, welches mir gefällt).

An für sich gut verarbeitet, nur der Akkudeckel geht nicht "zu". Unten rechts bleibt er IMMER offen, er rastet nicht ein. Er fällt dann immer was von alleine ab... habe schon zwei weitere beiliegende Deckel probiert, nur der orangene bleibt einigermaßen sitzen, die anderen sind alle an der einen Stelle locker. Wenn ich den Deckel dort zuerst einraste, bleibt er drin, sobald ich die anderen Ecken einraste, ploppt er wieder raus. Das macht mich etwas verärgert.

Ist das "normal"?

Gruß
 
Bei meinen inzwischen zwei Flipouts halten sie fest aber knirschen und knacken schrecklich beim Schreiben auf der Tastatur.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
  • tbusse
Antworten
7
Aufrufe
2.591
tutur
tutur
B
Antworten
3
Aufrufe
5.464
siberia21
S
MissBornThisWay
Antworten
6
Aufrufe
5.419
siberia21
S
Zurück
Oben Unten