Akkudeckel "Pimpen"

G

Geric

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

Ich habe gestern in irgendeinem Forum einen Beitrag gelesen wo jemand mithilfe einer Autofolie seinen Akkudeckel verschönert hat. Nun kann ich leider auf biegen und brechen den Beitrag nicht wieder finden.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar bzw. andere "Verschönerungs-Tips".

LG
 
richtiges Unterforum...;)

guckst Du hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jemand aus dem telefon-treff forum hats sehr schön hinbekommen. vielleicht meinst du ja den

db_image.php
 
schön hinbekommen hat ers ja, aber schön aussehen tuts ja nicht wirklich.

ich würde mich mehr darüber freuen, wenn es jemand schafft den akkudeckel aus aluminium zu fertigen^^
 
Genau das Bild meinte ich=)..... finds ganz schick. Danke dir.
 
Hey das sieht ja mal echt gut aus! Vor allem braucht man sich keine Sorgen mehr über Kratzer zu machen. Gibt's da eine Anleitung zu?

Da ich das Design aber eigentlich ganz schön finde, würde ich mir eine durchsichtige Folie besorgen.
 
@ Rockafilly kannst du bitte nochmal den Direkt-Link posten oder mir eine PM schicken? Würd mich gerne bei dem Poster nach einer Anleitung erkundigen.

LG
 
Würd au gerne die Anleitung haben :)
 

Ähnliche Themen

M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.186
ITZocker
I
ilovemysgs
Antworten
2
Aufrufe
1.376
ilovemysgs
ilovemysgs
J
Antworten
5
Aufrufe
1.684
j3ns
J
Zurück
Oben Unten