1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkudeckel Riss

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von RisingPhoenix, 30.04.2011.

  1. RisingPhoenix, 30.04.2011 #1
    RisingPhoenix

    RisingPhoenix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi erstmal :)

    Also wie breits erwähnt ist in meinem Akkudeckel ein Riss und zwar genau dort wo die größte Spannung beim Abheben des Deckels entsteht.

    Habe mein SGS im Juli 2010 bei Amazon gekauft, kann ich da einfach anrufen und die schicken mir ein neues oder wie sieht es aus? Oder ist der Schaden zu irrelevant, als das die Grantie da greift. Nervt mich aber schon irgendwie :winki:

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2011
  2. DrMole, 30.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Im Juli 2011 gekauft?
    Cool, du kaufst schon Sachen, in der Zukunft, liegt wohl daran das sie defekt sind:lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2011
  3. sge, 30.04.2011 #3
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    wie hast du denn das geschafft? ;-)

    im ernst wenn es nicht schon so war, als du es bekommen hast ist es kein garantiefall schätze ich. probieren kannste es ja mal vielleicht sind sie so kulant.

    edit: dr mole war schneller ;-)
     
  4. RisingPhoenix, 30.04.2011 #4
    RisingPhoenix

    RisingPhoenix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Meinte natürlich 2010 :/, das kann man auch selbsterahnen und muss nicht auf dem Fehler rumhacken....
     
  5. Walbi, 30.04.2011 #5
    Walbi

    Walbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Denke nicht, dass es dir ersetzt wird. Schließlich warst du derjenige, der den Akkudeckel abgemacht hat und dadurch der Riss verursacht hast.

    Allerdings: Du kannst argumentieren, dass das Material ermüdet ist, durchs Abnehmen der Riss entstanden ist und du dadurch an der Qualität des Akkudeckels, der sich am Anfang auf dem Gerät befand, bezweifelst. Eventuell lassen sie sich dann auf eine Zusendung eines neuen Akkudeckels ein.

    Gruß,
    Walbi
     
  6. anwirs, 01.05.2011 #6
    anwirs

    anwirs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Du kannst:

    1. Für mehrere hundert Euro einen Sachverständigen beauftragen, das Material des Deckels zu untersuchen.
    Dabei trägst du das Risiko, dass er nichts findet und die Untersuchung auf deine Rechnung geht.

    2. für 6€ einen neuen kaufen: Akkudeckel Akku Deckel für Samsung Galaxy S i9000 black | eBay

    oder
    3. Amazon eine freundliche Mail schicken, und falls man dir keinen neuen schickt, mit Punkt 1 oder 2 fortfahren
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
  7. Wild Bill Kelso, 01.05.2011 #7
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
  8. Amandil, 04.05.2011 #8
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    445
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Und den Originalen weißen für 12,90€ bei amazon.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen