Akkudeckel Riss

R

RisingPhoenix

Neues Mitglied
0
Hi erstmal :)

Also wie breits erwähnt ist in meinem Akkudeckel ein Riss und zwar genau dort wo die größte Spannung beim Abheben des Deckels entsteht.

Habe mein SGS im Juli 2010 bei Amazon gekauft, kann ich da einfach anrufen und die schicken mir ein neues oder wie sieht es aus? Oder ist der Schaden zu irrelevant, als das die Grantie da greift. Nervt mich aber schon irgendwie :winki:

 

Anhänge

  • C360_2011-04-30 14-22-42.jpg
    C360_2011-04-30 14-22-42.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet:
Im Juli 2011 gekauft?
Cool, du kaufst schon Sachen, in der Zukunft, liegt wohl daran das sie defekt sind:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RisingPhoenix schrieb:
Habe mein SGS im Juli 2011 bei Amazon gekauft

wie hast du denn das geschafft? ;-)

im ernst wenn es nicht schon so war, als du es bekommen hast ist es kein garantiefall schätze ich. probieren kannste es ja mal vielleicht sind sie so kulant.

edit: dr mole war schneller ;-)
 
Meinte natürlich 2010 :/, das kann man auch selbsterahnen und muss nicht auf dem Fehler rumhacken....
 
Denke nicht, dass es dir ersetzt wird. Schließlich warst du derjenige, der den Akkudeckel abgemacht hat und dadurch der Riss verursacht hast.

Allerdings: Du kannst argumentieren, dass das Material ermüdet ist, durchs Abnehmen der Riss entstanden ist und du dadurch an der Qualität des Akkudeckels, der sich am Anfang auf dem Gerät befand, bezweifelst. Eventuell lassen sie sich dann auf eine Zusendung eines neuen Akkudeckels ein.

Gruß,
Walbi
 
Du kannst:

1. Für mehrere hundert Euro einen Sachverständigen beauftragen, das Material des Deckels zu untersuchen.
Dabei trägst du das Risiko, dass er nichts findet und die Untersuchung auf deine Rechnung geht.

2. für 6€ einen neuen kaufen: Akkudeckel Akku Deckel für Samsung Galaxy S i9000 black | eBay

oder
3. Amazon eine freundliche Mail schicken, und falls man dir keinen neuen schickt, mit Punkt 1 oder 2 fortfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Und den Originalen weißen für 12,90€ bei amazon.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

ilovemysgs
  • ilovemysgs
Antworten
2
Aufrufe
1.366
ilovemysgs
ilovemysgs
M
  • macgyver1990
Antworten
1
Aufrufe
1.145
Rambo1506
R
E
  • Gesperrt
  • early_bird
Antworten
2
Aufrufe
1.540
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten