1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkudeckel sitzt nicht richtig fest

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von jakiechou, 13.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakiechou, 13.04.2010 #1
    jakiechou

    jakiechou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Hi @ all,
    Ich habe heute nach langer Überlegung mich doch gegen Desire für Legend entschieden. Die Verarbeitung meines Legend ist sehr hochweritg. Allerdings ist mir aufgefallen dass der Akkudeckel bei mir ziemlich leicht aufgeht. Das mit dem Spalt zw. Deckel und Gehäuse habe ich zwar auch , stört aber mich nicht wirklich. Mache mir nur bischen Sorgen, ob es genau sowie Milestone ist, dass der Deckel "unabsichtlich" unterwegs aufgehen kann.
    Wie sitzt der Deckel bei euch?


    lg aus Wien.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2010
  2. Don1907, 13.04.2010 #2
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
  3. Doug, 13.04.2010 #3
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Genau, im folgenden Thread wurde und wird das mit dem Akkudeckel schon besprochen. (Findet man auch über die Legend-Boardsuche bei dem Begriff "Akkudeckel"...)

    http://www.android-hilfe.de/htc-leg...chwaechen-des-htc-legend.html?highlight=spalt

    Und für die Zukunft bitte dran halten:

    Aussagekräftige Threadtitel wählen, danke! :)

    "Akkudeckel sitzt nicht richtig fest" wäre z.B. um einiges aufschlussreicher als "akku Deckel"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen