Akkudeckel - Spielraum?

F

fachwerk

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe seit kurzem das Desire S.

Was mich ein bisschen stört ist, dass der Akkudeckel bei geschlossenem Handy ganz leicht nachgibt, wenn man von unten gegendrückt. Das ist höchstens 1mm Spielraum, aber es "knarscht" doch ein ganz klein wenig..also ob der Deckel nicht zu 100% passend würde.
Nun meine Frage: Ist das bei euch auch so?

Freundliche Grüße
 
Ja, das habe ich auch gelesen, doch es trifft nicht genau das, was mein Problem ist.
Dort knarzt der gesamte Akkudeckel, bei mir knarzt es, wenn ich Druck von unten an dieser Stelle (siehe Anhang) ausübe.
 

Anhänge

  • ScreenHunter_02 Feb. 18 09.45.jpg
    ScreenHunter_02 Feb. 18 09.45.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 179
Bei mir war es auch so. Wenn ich das Handy zwischen Daumen und Zeigefinger nahm, dann leichten Druck ausübte, knarzte es mal mehr, mal weniger. Außerdem lag bei mir die linke Seite nicht ganz an. Nachdem ich etwas weiches Papier ( Taschentuch ) in die Lücken ( wie in dem Artikel oben beschrieben ) gesteckt hatte, war das knarzen weg.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Das Gleiche habe ich nun auch gemacht. Bis jetzt ist alles super..warten wir mal ab.
Thread kann also zu.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerH0ns
Antworten
3
Aufrufe
989
DerH0ns
D
K
  • kami
Antworten
6
Aufrufe
1.650
Katsche
K
turold
  • turold
Antworten
9
Aufrufe
15.199
bimbo385
B
Zurück
Oben Unten