1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkudeckel - Spielraum?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von fachwerk, 17.02.2012.

  1. fachwerk, 17.02.2012 #1
    fachwerk

    fachwerk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem das Desire S.

    Was mich ein bisschen stört ist, dass der Akkudeckel bei geschlossenem Handy ganz leicht nachgibt, wenn man von unten gegendrückt. Das ist höchstens 1mm Spielraum, aber es "knarscht" doch ein ganz klein wenig..also ob der Deckel nicht zu 100% passend würde.
    Nun meine Frage: Ist das bei euch auch so?

    Freundliche Grüße
     
  2. Larrix, 18.02.2012 #2
    Larrix

    Larrix Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
  3. fachwerk, 18.02.2012 #3
    fachwerk

    fachwerk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Ja, das habe ich auch gelesen, doch es trifft nicht genau das, was mein Problem ist.
    Dort knarzt der gesamte Akkudeckel, bei mir knarzt es, wenn ich Druck von unten an dieser Stelle (siehe Anhang) ausübe.
     

    Anhänge:

  4. Larrix, 18.02.2012 #4
    Larrix

    Larrix Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Bei mir war es auch so. Wenn ich das Handy zwischen Daumen und Zeigefinger nahm, dann leichten Druck ausübte, knarzte es mal mehr, mal weniger. Außerdem lag bei mir die linke Seite nicht ganz an. Nachdem ich etwas weiches Papier ( Taschentuch ) in die Lücken ( wie in dem Artikel oben beschrieben ) gesteckt hatte, war das knarzen weg.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  5. fachwerk, 19.02.2012 #5
    fachwerk

    fachwerk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Das Gleiche habe ich nun auch gemacht. Bis jetzt ist alles super..warten wir mal ab.
    Thread kann also zu.
     

Diese Seite empfehlen