Akkudeckel untere linke Ecke

M

maduuto

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo, ist das normal, dass sich die untere Linke Ecke leicht eindrücken lässt beim weißen Akkudeckel?
Und ein minimaler Spalt ist normal oberhalb? So minimal, da passt ein Blatt papier gerade nicht rein!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Außerdem wenn ich unten gegen die Leiste unterhalb der durchsichtigen Leiste drücke (nach oben hin) knarzt es leicht, ist das normal?
LG
 
Ist leider eine kleine Krankheit vom SXS, manche haben Glueck und haben es halt nicht. Wenn du dir jedoch einen neuen Akkudeckel und die Kappe von der Antenne neubestellst sollte die Krankheit behoben sein.;)
 
Kann man die Kappe selber austauschen? Kann ich das auf Garantie bei einem Sony Händler austauschen lassen?
 
Ja klar kannst du die Kappe selber tauschen. Les dir hier mal den Thread dazu hier durch!;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...tausch-des-antennencovers-bericht.243661.html

Glaube nicht das man es auf Garantie laufen lassen kann, zumindest ist mir persoenlich nicht solch ein Fall bekannt. Jedoch haben einige User ihr Handy wegen dem gelblischem Display zur Reperatur eingesendet und bei einigen wurde der Akkudeckel zusaetzlich getauscht.:)
 
Ich habs an getgoods zurückgeschickt, zumal es schon geöffnete Ware war!
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.010
meetdaleet
meetdaleet
A
  • anettchen
Antworten
4
Aufrufe
1.308
sonyynos
S
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
1.236
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten