Akkudeckel verfärbt durch Lederetui

Edit: gelöscht.
 
Also ich hatte derartige Probleme garnicht mit dem S2...

Habe das S3 jedenfalls in Blau und kann da auch von nichts derartigen berichten..
 
Tja das musst du HTC fragen aPollO2k. Deren weißes One X hat kurz nach Markteinführung für lustige News gesorgt, nachdem es in einigen, offenbar höchst aggressiv eingefärbten Jeans, mit blauen Schlieren aus selbigen Hosentaschen kam. ;)

Blue Jeans Are Staining the HTC One X a Sickly Blue

Aber da beim S3 noch eine Schicht Klarlack drüber ist kann ich mir das nicht vorstellen - hab ich auch noch nie etwas drüber gelesen.
 
Nicht abfärben sondern farbe aufnehmen..
Also ein kollege hat das S2 und sehe es auch bei vielen anderen dass wenn sie es in der mittragen , die rückseite das bläuliche abfängt und der deckel dann auch hellblau wird .
 
Estoroth schrieb:
Tja das musst du HTC fragen aPollO2k. Deren weißes One X hat kurz nach Markteinführung für lustige News gesorgt, nachdem es in einigen, offenbar höchst aggressiv eingefärbten Jeans, mit blauen Schlieren aus selbigen Hosentaschen kam. ;)

Blue Jeans Are Staining the HTC One X a Sickly Blue

Aber da beim S3 noch eine Schicht Klarlack drüber ist kann ich mir das nicht vorstellen - hab ich auch noch nie etwas drüber gelesen.


hahaha genau sowas meine :-D
Also beim s3 würde sowas ja garnicht gehen :flapper:

Aber danke für die Info :)
 
Also ich hatte das s2 und da War sowas bei mir nicht... Und jetzt beim s3 auch nicht

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 2
 
habe mir vor 3 wochen das galaxy s3 in weiß gekauft. nach 2 wochen,also letzte woche montag fiel mir auf,dass sich das smartphone an den rändern am akkudeckel rosafarbend,ja fast rötlich verfärbt hat.ich halte mein smartphone in einer mikrofasertasche auf und lege es nirgendwo ab,außer in die tasche. der verkäufer von saturn meinte,wäre wohl ein materialfehler und gab mir einen neuen weißen deckel. heute, ich schaue auf das s3, wieder dieselbe verfärbung.ich wieder hin zu satun, wurde der verkäufer patzig: er wüsste nicht was das ist. wäre bestimmt meine tasche. (ich argumentiert wie denn mirkofaser rot färben soll). naja, das ende vom lied ist, dass ich mein handy heute eingeschickt habe und von der garantie gebrauch machen. ggfls ist das gerät überhitzt und verfärbt somit die deckelränder. der verkäufer jedenfalls machte mir wenig mut und meinte, es kommt eh wieder so zurück. er hätte noch nie dieses problem gehabt und denkt es ist meine tasche. jetzt wird es zu samsung geschickt. habt ihr auch solche erfahrungen?habe angst,dass ich mein handy mit kratzern wiederbekomme, oder ist samsung das zuverlässig und achtsam?
 
Welche Farbe hat denn die Tasche? Und ist innen das gleiche Material wie außen?


PS: ...und Bilder vom Problem sagen mehr, als 1000 Worte! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rossy
Außer das bei mit die Farbe abgeblättert ist am Akkudeckel keine Probleme, doch dies wurde durch einen Anruf bei Samsung durch einen neuen Deckel wieder gut gemach.

Gruß Rossy
 
handy ist ja heute von saturn eingeschickt worden. aber erst als ich auf meinen garantieanspruch gepochert habe,sonst hätte mich der saturn heini dort blöd stehen gelassen. ich nutze von yomix eine mikrofasertasche. die tasche ist außen aus schwarzem stoff und innen mit grauen mikrofasern gefüttert. also absolut nichts was mein s3 rosa färben könnte. zumal ich das s2 in weiß hatte und es mit derselben tasche keine probleme gab

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

wie ist eure erfahrung mit dem einschicken zur reparatur bei saturn?muss ich angst haben,ein zerkratztes s3 wieder zu bekommen? der saturnm mensch hat mein handy angenommen ohne verpackung etc. kein bock das handy mit kratzter wieder zu erhalten
 
Durchus wahrscheinlich dass deine Tasche schuld ist.
 
meine freundin hat ihr weißes s3 wochenlang in derselben tasche getragen,ich mein weißes s2. es gab keine verfärbungen. es färbt sich auch nur der obere und untere rand. aber schon 2 akkudeckel.ist das zufall???
 
seltsam.

du bist allerdings der erste von dem ich höre, sein s3 verfärbt sich rosa. Da ist so eine Tasche schon sehr naheliegend. zumal es auch noch mehrfach aufgetreten ist.
 
ich habe das gleiche Problem und bei mir ist es eindeutig die Tasche. Es sind es leichte Schlieren, die gräulich oder violett wirken. So wie es aussieht ist beim Herausnehmen aus der Tasche oder beim Einschieben in die Tasche Farbe des Innenfutters abgegangen. Ich habe eine Tasche von Mumbi.
 
das komische ist,dass meine tasche nicht gerade alt ist und von innen überaupt nicht abgenutzt ist.desweiteren sind die ränder nur rötlich, aber nicht der komplette deckel, bzw mittig. wieso färbte er sich nicht sofort ab und beide deckel erst nach einer woche????
 
gerade weil die Tasche neu und nicht abgenutzt ist kann Farbe abgehen, so wie bei mir. Gemerkt habe ich es auch erst nach 2-3 Wochen. Irgendwann ist es dann nicht mehr schlimmer geworden.
 
hmm, ich dachte erst das es evtl an meinem handy liegt. weil es nur an den rändern ist. das es sich vielleicht da überhitzt und sich dadurch der deckel verfärbt hat...

naja,nun ist es zu samsung eingeschickt. habt ihr erfahrungen mit dem einschicken über saturn zu samsung? hoffe nicht mein handy in einem schlechten zustand wieder zu bekommen. kratzer, etc..
 
Überhitzung ist ausgeschlossen, da sich an den Seiten nichts befindet was überhitzen könnte.

CPU im unteren gerätebreich mittig - Akku ebenfalls mittig.

Mittig hast du ja keine verfärbungen.
 
also wohl doch die tasche?hmmm..total komisch,aber wenn hier einzelne leute dasselbe problem haben und auch eine mikrofasertasche haben,dann liegt das wohl nahe. dann muss ich mir wohl jetzt eine neue tasche bestellen,weil sich ja sonst mein galaxy wohlmöglich wieder verfärbt. jetzt hoffe ich das es heile und ohne krattzer von saturn zurückkommt.
 

Ähnliche Themen

Quasari91
Antworten
3
Aufrufe
1.477
Falster
Falster
Ohrensausen
Antworten
2
Aufrufe
982
Ohrensausen
Ohrensausen
Spervogel
Antworten
10
Aufrufe
1.502
Spervogel
Spervogel
Zurück
Oben Unten