Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lanetouch, 23.06.2012 #1
    lanetouch

    lanetouch Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich habe heute mein S3 erhalten und muss feststellen dass akkudeckel nicht wirklich weiss ist. wollte mal fragen ob das normal ist?

    lg
     

    Anhänge:

  2. MarkBenelli, 23.06.2012 #2
    MarkBenelli

    MarkBenelli Junior Mitglied

    Ich hab hier nicht viel zu sagen aber, ich denke Du hättest besser suchen können und nicht einfach drauf los schreiben. Dazu gibt es bereits einen "Fred". Normal ist es sicher nicht. Kannst du bestimmt einfach umtauschen beim Händler wo du es gekauft hast. Hab vor 2 Tagen im MediMax gesehen das die da sogar schon schwarze back covers verkaufen.
     
  3. delpiero223, 23.06.2012 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    1. Falsches Forum
    2. Thread existiert im richtigen Forum bereits


    Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.