1. Celler96, 04.08.2012 #1
    Celler96

    Celler96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    In verschiedenen Tests habe ich gelesen das der schwarze und der weisse Akkudeckel unterschiedlich sein sollen. Der schwarze soll etwas gummiert/rutschfester sein. Kann das jemand bezeugen bzw. hatte schonmal jemand beide Farben in der Hand ? Welches Handy hat euch besser gefallen ?
     
  2. ScoobyDoo, 04.08.2012 #2
    ScoobyDoo

    ScoobyDoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Also beim Weißen weiß ichs nicht, aber der Schwarze ist leicht gummiert. Hab aber auch schon öfters gelesen, dass der weiße nicht gummiert sein soll...

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
     
  3. monkeytown, 04.08.2012 #3
    monkeytown

    monkeytown Gast

    nee, der weiße ist reines plastik!
     
  4. shire, 04.08.2012 #4
    shire

    shire Erfahrener Benutzer

    Hi!

    Uh...das ist ja übel. Mir gefällt das so jedenfalls bei meinem schwarzen sehr gut. Vergleichbar mit der Rückseite des Nexus...nur ohne knarzen.

    Bye.
     
  5. Celler96, 04.08.2012 #5
    Celler96

    Celler96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dann warte ich auf das schwarze bei dem nächsten Blitzangebot.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. DennisBoe, 11.08.2012 #6
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    @Celler96
    Leider zu spät diesen Thread gesehen: das Schwarze gab es gestern als Blitzangebot bis 14h für 399,- ... aktuell wieder die regulären 439,- €.
     
  7. Celler96, 11.08.2012 #7
    Celler96

    Celler96 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jup hab ich auch gesehen- Danke