Akkudeckel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Chris89, 28.07.2009.

  1. Chris89, 28.07.2009 #1
    Chris89

    Chris89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Hey,

    habt ihr auch Probleme mit dme Akkudeckel hinten? Habe ihn einmal drauf bekommen, musste ihn einmal abnehmen aber als ich ihn drauf machen wollte ging es nichtmehr.. In der Beschreibung steht ja nix, nur e4in Pfeil der nach oben schieben zeigt..
     
  2. Thyrion, 28.07.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Öhm... Bei mir zeigt der Pfeil nach unten... Aber ich habe dazu das Telefon einfach flach zwischen beide Hände gelegt und gegeneinander gezogen - geht eigentlich ganz gut.
     
  3. Chris89, 28.07.2009 #3
    Chris89

    Chris89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Ja zum aufmachen gehts auch super einfach...
    aber das zumachen geht nicht :/
     
  4. bikepirat, 16.10.2009 #4
    bikepirat

    bikepirat Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2009
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem mit dem Akkudeckel, dachte schon ich bin der einzige mit diesem Akku-Problem.

    Der Deckel schließt nicht mehr richtig und das nervt.
     
  5. Melkor, 16.10.2009 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Sind noch alle Nasen dran...vllt habt ihr eine beschädigt?
     
  6. Jay1982, 16.10.2009 #6
    Jay1982

    Jay1982 Android-Experte

    Beiträge:
    666
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Ja zumachen ist etwas tricky ^^
    Man muss versuchen beim zuschieben Druck auf alle vier Ecken des Deckels auszuüben, dann sollte es eigentlich funktionieren. Ich fluch auch jedes Mal bis ich ihn wieder zubekomme, also dem Galaxy schön Angst machen ;-)
     
  7. bikepirat, 16.10.2009 #7
    bikepirat

    bikepirat Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2009
    @ Melkor: ja alle Nasen sind noch drann.

    @ Jay1982: werde ich mal versuchen.
     
  8. sabineklick, 17.10.2009 #8
    sabineklick

    sabineklick Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2009
    hey ist ja mal gut, das Ihr darüber berichtet. Ich hab mein Galaxy ganz neu und öfter total aus, läßt sich nicht wieder einschalten, muss jedesmal Akku wieder richtig einsetzen- Grübel jetzt, ob auch ICH den Akkudeckel tatsächlich richtig geschlossen hatte. Von nun an pass ich auf.
    Gruß SABINE
     
  9. Compufreak, 17.10.2009 #9
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich habe am Anfang (nach einigen missglückten Deckelschließversuchen) immer einen kleinen Schlitz gehabt, wo der Akkudeckel nicht richtig geschlossen hat - musste dann eine Nase geradebiegen und inzwischen habe ich die richtige Technik zum Zuschieben problemlos drauf =) Man muss nur genügend gleichmäßigen Druck ausüben, dann klappt das schon ;)
     

Diese Seite empfehlen