1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkudekel "ohne" Kamera

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Galaxy Nexus" wurde erstellt von Angosa, 31.05.2012.

  1. Angosa, 31.05.2012 #1
    Angosa

    Angosa Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    582
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hallo Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem etwas spezielleren Akkudeckel. Da bei mir auf der Arbeit im Entwicklungszentrum Kamerahandys nicht so gerne gesehen werden, wäre es für mich am einfachsten einen Deckel zu haben, der einfach geschlossenn ist. Hat jemand von Euch einen solchen Deckel schon mal für das SGN gefunden?
     
  2. boshot, 01.06.2012 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Ich bezweilfe sehr stark das du da was finden wirst..

    Da wirst selber aktiv werden müssen..
    Ersatzdeckel kaufen, die Kameraöffnung verschließen und den Deckel, zwecks Optik, neu lackieren.
     
  3. Lupus, 01.06.2012 #3
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Kamera mit Klebeband überkleben und Akkudeckel drüber reicht nicht?
     
  4. King-Malkav, 01.06.2012 #4
    King-Malkav

    King-Malkav Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Und was ist mit der Frontkamera?
     
  5. BO4573, 01.06.2012 #5
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,222
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    07.12.2009
    Ein geschlossener Akkudeckel wäre auch für mich interessant....musste meine Kameras versiegeln lassen um mein Nexus auf Arbeit nutzen zu dürfen....habe nun zwei häßliche Aufkleber aufm Phone ....:mad:

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen