Akkufach bzw. Wechselakku!?

A

Actrino

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Ich habe jetzt schon auf einigen Seiten geschaut, jedoch dazu noch nichts gefunden... hat das Legend denn einen auswechselbaren Akku oder ist dieser fest integriert?

Herzlichen Dank für Eure Antworten!

Actrino
 
Natürlich einen separat eingebauten Akku zum Wechseln.
Ist doch kein IPhone :)
 
Super - ich dachte schon... ;-)
 
ABER! du solltest wissen, daß der Akkuwechsel beim Legend eine etwas fummelige Angelegenheit ist.
Die gummierte Abdeckung kriegt man nur mit ein bißerl Grobheit rauf und runter. Und drinnen is dann nochmals so eine Hartplastikwippe, die mir nicht unbedingt den stabilsten Eindruck macht. Also mir wär das auf Dauer zu riskant, daß da was put geht.
Ich bin daher von meiner bisher gewohnten Akkuwechselpolik nun beim Legend eher abgekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ein Autoladekabel tuts doch auch ;)
 
Ein USB Adapter für 12V Steckdosen ;-) Dann kann man auch das Eifon mit nehmen und braucht nicht wieder 12 verschiedene Stecker im auto ...
 

Ähnliche Themen

H
  • henneoderei
Antworten
9
Aufrufe
2.052
hal9k
H
A
Antworten
7
Aufrufe
4.452
asgardian
A
S
Antworten
7
Aufrufe
2.463
Schlacks
S
Zurück
Oben Unten