1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Actrino, 09.06.2010 #1
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Hallo!

    Ich habe jetzt schon auf einigen Seiten geschaut, jedoch dazu noch nichts gefunden... hat das Legend denn einen auswechselbaren Akku oder ist dieser fest integriert?

    Herzlichen Dank für Eure Antworten!

    Actrino
     
  2. Handymeister, 09.06.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,327
    Erhaltene Danke:
    24,559
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Natürlich einen separat eingebauten Akku zum Wechseln.
    Ist doch kein IPhone :)
     
  3. Actrino, 09.06.2010 #3
    Actrino

    Actrino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Super - ich dachte schon... ;-)
     
  4. pimpifax, 10.06.2010 #4
    pimpifax

    pimpifax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.06.2010
    ABER! du solltest wissen, daß der Akkuwechsel beim Legend eine etwas fummelige Angelegenheit ist.
    Die gummierte Abdeckung kriegt man nur mit ein bißerl Grobheit rauf und runter. Und drinnen is dann nochmals so eine Hartplastikwippe, die mir nicht unbedingt den stabilsten Eindruck macht. Also mir wär das auf Dauer zu riskant, daß da was put geht.
    Ich bin daher von meiner bisher gewohnten Akkuwechselpolik nun beim Legend eher abgekommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
  5. Catcher8586, 11.06.2010 #5
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Naja ein Autoladekabel tuts doch auch ;)
     
  6. Maces, 11.06.2010 #6
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Ein USB Adapter für 12V Steckdosen ;-) Dann kann man auch das Eifon mit nehmen und braucht nicht wieder 12 verschiedene Stecker im auto ...
     

Diese Seite empfehlen