1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Auktiodiadia, 22.12.2011 #1
    Auktiodiadia

    Auktiodiadia Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Motorola Handy Defy weiß erworben. Wie kann ich hier den Accu-Deckel öffnen?? Es gibt ja keinen Schieber wie beim schwarzen.

    Bedienungsanleitung habe ich nur die offizielle für die schwarzen.
    Danke
     
  2. obiwan, 22.12.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beide haben den selben Akkufachdeckel, schwarz. Beim weissen Defy isf nur der Rahmen weiss. So zumindest der Orginalzustand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
  3. nadine09, 22.12.2011 #3
    nadine09

    nadine09 Android-Experte

    was hast du denn da für ein defy? ich hab eins mit nem weißen Rand und da ist genau wie beim schwarzen ein Schieber hinten dran. mach mal bitte ein Photo, ein defy in ganz weiß hab ich noch nicht gesehen
     
  4. Auktiodiadia, 22.12.2011 #4
    Auktiodiadia

    Auktiodiadia Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke erst einmal, Deckel schwarz, und es hat nur den weißen Rand. Aber meines hat den abgebildeten Schieber nicht, sondern unten rechts und links von der Schraube??? eine a. 2cm lange Leiste, wie oben beim Anmachen.
     
  5. obiwan, 22.12.2011 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Und diese schöne Leiste kann man nicht zur Seite schieben zum öffnen? Sehr Suspekt.
     
  6. molex, 23.12.2011 #6
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Auktiodiadia: Man brauch ein wenig Kraftaufwand um die Leiste zur Seite zu schieben. Sollte es trotzdem nicht gehen, stell doch mal ein Foto vom Deckel hier ein.