1. schwalbe001, 30.03.2012 #1
    schwalbe001

    schwalbe001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Komisch komisch, ich hab nachdem update erstmal von dieser tollen app deaktivierung gebrauch gemacht und mein akku hat mich heute nach der ersten ladung echt überrascht, bislang mal gerade 30% verbraten! Wärmer ist bei mir nix geworden, auch nicht mit wlan gestern abend.
     
  2. Maverick41, 01.04.2012 #2
    Maverick41

    Maverick41 Erfahrener Benutzer

    ich bin da mittlerweile nach 3 Tagen ausprobieren vorsichtig optimistisch, dass sich da was getan hat.

    ich empfehel zusätzlich:

    http://www.android-hilfe.de/htc-sen...0-3-auf-dem-sensation-deaktiviert-werden.html

    Im Prinzip ein Schritt in die vollkommen RICHTIGE RICHTUNG diese Funktion, denn wer Twitter, Google+ und co. nicht braucht, der sollte sie halt auch deaktivieren können.
    So viel Spielraum und Freiheit sollte einem bei einem 350+ € Gerät schon eingeräumt werden

    Bislang: :thumbsup: HTC mit eurem 4.03 Update