Akkuladeanzeige in Prozent

Danke Jungs. Also Update über Kies, dann dieses 2e für JPO, dann Akkuanzeige und BLN. Wird ja immer komplizierter :)
 
Moin

Habe JPO + root + lagfix

nach dem anleitungslink auf der ersten seite bin ich vorgegangen
mit der upsatezip datei aber ohne erfolg.

Muss ich doch die root variante nehmen oder habe ich was falsch gemacht?

MFG
 
du musst schon die update.zip für JPO nehmen...
 
Hatte ich

Ich werd einfach nochmal versuchen
 
hmmm geht nich

meine vorgehensweis
1 datei downloden
2 umbenennen in update.zip
3 auf internen speicher laden
4 im recovery menü update zip ausführen
5 dann startet er schreibt aber einen fehler
E:can't open /mnt/sdcard/update.zip
(No such file or directory)
Installation aboret

Er schein mit irgentwas ein problem zu haben

hat einer ne idee mit wasoder habe ich einen fehler gemacht
 
nenn die datei mal einfach nur update ohne ein zip einfach pur update und berichte

welchen lagfix haste?? den univsel??
 
Fehler gefunden

Hatte sie einen Ordner zu weit kopiert

im internen sd ordner gibs noch nen ordner der sd heißt da hatte ich sie fälschlicherweis reinkopiert

noch ne frage muss ich die update.zip datei auf dem handy lassen oder kann ich die jetzt wieder löschen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
nein entpacken muss da sicher nichts. JPO an sich hat nur recovery 3e und man braucht 2e da nur der die update.zip methode zulässt also bei gings mit cf-root
 
@RK85: kann nach einmaligen anwenden entfernt werden
 
Hab auch die Batterieanzeige Version E für JPO von seelenteufel.
[MOD] Bunte ringförmige Batterieanzeige mit Prozentanzeige (1-100%) - Samsung Galaxy S Root und ROM - Android Forum

Nur einen kleinen Bug konnte ich bemerken:
Sobald die Akkuanzeige unter Telefoninfo die 100% ausweist, gibt auch der Circle Mod ein Full aus. Der Akku ist allerdings noch nicht ganz voll, erst wenn in der Notification Bar die Meldung kommt, dass der Akku voll ist...

Bei der alten originalen Anzeige hat alles problemlos funktioniert, diese orientiert sich anscheinend an der tatsächlichen Akkuladung und nicht an dem reinen Zahlenwert unter Telefoninfo.
Hoffentlich spricht das auf pocketpc mal jemand an... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
olà,
hab ich das richtig verstanden - die version d. o.g. anzeige läuft nicht im clockworkrecovery? schade....
 
hi leute . . . . .mal ne frage wenn ich den 3 tasten griff mache um in den recovery menü zu kommen startet er mein handy bloß neu und öffnet mir nicht das recovery menü
 
Hi leute ich habe nen problem ich habe es versucht das akku zu ändern über den 3 tastengriff er hat auch alles schön gemacht und jetzt fährt das handy nicht mehr hoch. Es bleibt im bildachirm hängen da wo galaxy s und so weiter steht macht kurz die musik das es hoch fährt aber nichts passiert. . . . .Ist das handy kaputt oder kann mann es wieder retten?
 
Ganz ruhig mal ... also wenn du ja 3-Tasten-Griff hast, ist so schnell nichts kaputt!

Wie hast du denn versucht das einzuspielen?

Zur letzten Not hast du immernoch Wipe oder neu flaschen, also ganz ruhig....
 
Na so wie amadilo es beschrieben hat in den link den er reingestzt hat
 
Okay, nur damit alles klar ist: Du hast die richtige update.zip für deine Firmware geladen und du hast auch vorher falls es 2.2 ist den Chainfire Root mit Recovery 2e installiert?

Naja, wie auch immer, der nächste Schritt wäre, du lädst dir von da zu deiner Firmware passend die Version ORG runter, ist quasi das Backup. Spiel das ein, sollte helfen!
 
Also ich hatte es vor 3 tagen auch gemacht und auch fehler dabei gemacht
aber das system hat diese sofort erkannt und abgerochen das sytem bootete
einwandfrei danach

also denke ich mal hast du entweder die falsche datei genommen oder
kein Recovery 2e

Poste mal deine Firmenware

mfg
 

Ähnliche Themen

1Biertrinker
  • 1Biertrinker
Antworten
2
Aufrufe
2.404
1Biertrinker
1Biertrinker
androiduser44
Antworten
56
Aufrufe
9.142
tobiasth
tobiasth
alexkristiaan
Antworten
0
Aufrufe
1.460
alexkristiaan
alexkristiaan
Zurück
Oben Unten