1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkuladekabel wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Grexn, 18.03.2010.

  1. Grexn, 18.03.2010 #1
    Grexn

    Grexn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Hallo liebe Leute!

    Ich habe folgendes Problem:
    Vor 2 Wochen habe ich mein G1 eingeschickt da man es nicht mehr einschalten konnte. Heute habe ich mir mein G1 wieder abgeholt. Einschalten ging perfekt. Ich nahm mein Akkuladekabel steckte es rein um es wieder voll aufzuladen doch ohne Erfolg. Das G1 erkennt das Akkukabel nicht, danach habe ich es mit dem USB-Kabel probiert wieder nicht erkannt.

    Ich dachte mir wenn es beide Kabel nicht erkennt könnte die Schnittstelle hinüber sein, doch die Kopfhörer z.B. funktionieren tadellos.

    kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Denowa, 18.03.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,871
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Auch wenn die Kopfhörer funktionieren, können die Ladekontakte defekt sein. Probiere noch andere USB Kabel, vielleicht bei Bekannten und Freunden, wenn die auch nicht gehen gleich wieder weg bringen und ordentlich Rabatz machen.
     

Diese Seite empfehlen