AkkuladungsSchwelle -Tiefstand einstellen?

albert1234

albert1234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Kann man die Schwelle für den Tiefstand der Akkuladung verändern?
 
Wie soll das gehen? Wenn Null dann leer.
 
Meinst du in etwa so , das wenn der Akkustand zb. noch 5% beträgt und du willst dann da sich das Gerät selbst ausschaltet , so als ob schon 0% Akku sind? Möglicherweise gibt es dafür eine App , auch wenn ich sowas noch nicht gesehen hab.
 
Bei mir gibt das Handy Alarm, wenn der Akkustand nur noch 30% beträgt. Das ist mir zu viel. 10% wäre besser.
 
Das kommt dann aber von irgendeiner App, die du dir installiert hast. Standard ist das nicht.
 
Bei mir warnt das Antivirus - Programm (AVG), da kann man dann auch zwischen 50, 30 und 10% auswählen.
 
welches Smartphone hast du? Beim LG g4 wird bei 15% oder 5% gewarnt.
 
Bin nicht ganz sicher, auf wen sich Deine Frage bezieht: ich habe das Note 3 (ist ja auch ein Note 3-Forum). Und da habe ich in den Systemeinstellungen (Originalsystem 5.0) nichts zur Akkuwarnung gefunden sondern halt (wie geschrieben) warnt bei mir AVG Antivirus.
 
Ja stimmt.. Hatte eigentlich Albert1234 gemeint. War etwas schnell und sah gar nicht das es ja das Note 3 Forum ist, und da ich ja zumindest ein Note 4 habe (hatte auch das 3er Note) finde auch ich keine solche Einstellung. Und da kommt bei 15% die Meldung : Akkustand niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Einstellung kommt tatsächlich von einer app (Du Meter) und lässt sich nicht verändern. AVG hat mir zuviel Werbung.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.084
nickoski
N
Leo62
Antworten
18
Aufrufe
6.842
Leo62
Leo62
D
  • Damokles71
Antworten
1
Aufrufe
1.510
copterx
copterx
Zurück
Oben Unten