1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkulaufzeit-100% wird ausgeführt im Akkuprotokoll

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Valhalla, 13.07.2010.

  1. Valhalla, 13.07.2010 #1
    Valhalla

    Valhalla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.02.2010
    @all

    Der Akku des Desire und ich werden nicht so recht warm miteinander muss ich gestehen. Ich habe das Ding heutemorgen um 07.00 Uhr fertig geladen und jetzt ist schon fast der halbe Akku weg. Nichts groß gemacht, auf 2G, kein WLAN oder Bluetooth an, Display-Helligkeit ist schon fast komplett runter geregelt. Wenn ich mit *#*#4636#*#* in die Protokolle gehe, dann steht seit dem letzten Ausstecken wird ausgeführt 100%. Von meinem MIlestone kenne ich es so, dass dieser Wert runtergehen muss, wenn ich es auf dem Tisch liegen lasse. Hier ist es immer auf 100% und vor allen Dingen, der Bildschirm sperrt sich überhaupt nicht mehr. Wenn ich 30 MInuten nichts gemacht habe und dann ans Gerät gehe, muss ich nichts nach unten ziehen oder kein Entsperrmuster eingeben, sondern der Screen ist immer sofort da. Irgendwie scheint er nicht in den Schlafmodus zu gehen. Mit welcher Funktion kann ich denn diese Sperre prüfen, bzw. wieder reinmachen ?

    Danke Euch vielmals.
     
  2. svaan, 13.07.2010 #2
    svaan

    svaan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2009
    ich habe jetzt nicht so die ahnung, aber für mich hört es sich so an als würde etwas deinen schlafmodus blockieren...vorzugsweise ein kürzlich installiertes app

    unter *#*#4636#*#* solltest du glaube ich auch irgendwo sehen können ob und was den standby blockiert

    edit: *#*#4636#*#* Akkuprotokoll ->andere verwendung -> verwendung im teilwachzsutand
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010
  3. Valhalla, 13.07.2010 #3
    Valhalla

    Valhalla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Es war CoPilot. Ich hatte gedacht, dass ich den schon abgeschossen hatte, aber der hing da wohl noch drin. Ein Taskkiller hat das jetzt erledigt, jetzt bin ich mal gespannt. Ich erwarte nicht übermäßig viel, aber bei meinem Nutzungsverhalten müssen 24 Stunden drin sein. Ich weiss, das Milestone hat keinen 1Ghz-Prozessor, aber mit meinem Nutzungsstil hab ich da 2-3 Tage geschafft, von daher sind 15 Stunden keine Option. Wenn's in den nächsten 7 Tagen keine deutliche Besserung gibt, werde ich es wohl wieder in die Bucht senden müssen.

    /Edit so, nachdem der abgeschossen ist, kommt nun auch das Entsperrmuster wieder ;-) Mal sehen, wie sich das heutenachmittag noch verändert.
    /Edit2 wird ausgeführt ist jetzt schon auf 93,5% runter, es war die Anwendung, danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2010

Diese Seite empfehlen