Akkulaufzeit-100% wird ausgeführt im Akkuprotokoll

V

Valhalla

Fortgeschrittenes Mitglied
6
@all

Der Akku des Desire und ich werden nicht so recht warm miteinander muss ich gestehen. Ich habe das Ding heutemorgen um 07.00 Uhr fertig geladen und jetzt ist schon fast der halbe Akku weg. Nichts groß gemacht, auf 2G, kein WLAN oder Bluetooth an, Display-Helligkeit ist schon fast komplett runter geregelt. Wenn ich mit *#*#4636#*#* in die Protokolle gehe, dann steht seit dem letzten Ausstecken wird ausgeführt 100%. Von meinem MIlestone kenne ich es so, dass dieser Wert runtergehen muss, wenn ich es auf dem Tisch liegen lasse. Hier ist es immer auf 100% und vor allen Dingen, der Bildschirm sperrt sich überhaupt nicht mehr. Wenn ich 30 MInuten nichts gemacht habe und dann ans Gerät gehe, muss ich nichts nach unten ziehen oder kein Entsperrmuster eingeben, sondern der Screen ist immer sofort da. Irgendwie scheint er nicht in den Schlafmodus zu gehen. Mit welcher Funktion kann ich denn diese Sperre prüfen, bzw. wieder reinmachen ?

Danke Euch vielmals.
 
ich habe jetzt nicht so die ahnung, aber für mich hört es sich so an als würde etwas deinen schlafmodus blockieren...vorzugsweise ein kürzlich installiertes app

unter *#*#4636#*#* solltest du glaube ich auch irgendwo sehen können ob und was den standby blockiert

edit: *#*#4636#*#* Akkuprotokoll ->andere verwendung -> verwendung im teilwachzsutand
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war CoPilot. Ich hatte gedacht, dass ich den schon abgeschossen hatte, aber der hing da wohl noch drin. Ein Taskkiller hat das jetzt erledigt, jetzt bin ich mal gespannt. Ich erwarte nicht übermäßig viel, aber bei meinem Nutzungsverhalten müssen 24 Stunden drin sein. Ich weiss, das Milestone hat keinen 1Ghz-Prozessor, aber mit meinem Nutzungsstil hab ich da 2-3 Tage geschafft, von daher sind 15 Stunden keine Option. Wenn's in den nächsten 7 Tagen keine deutliche Besserung gibt, werde ich es wohl wieder in die Bucht senden müssen.

/Edit so, nachdem der abgeschossen ist, kommt nun auch das Entsperrmuster wieder ;-) Mal sehen, wie sich das heutenachmittag noch verändert.
/Edit2 wird ausgeführt ist jetzt schon auf 93,5% runter, es war die Anwendung, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Maysi2k
Maysi2k
G
Antworten
2
Aufrufe
1.654
grunix
G
A
Antworten
1
Aufrufe
2.624
SweetSandra
S
Zurück
Oben Unten