1. iceman_fx, 09.12.2010 #1
    iceman_fx

    iceman_fx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    hat jemand schon die Akkulaufzeiten der beiden 70er Versionen vergleichen können.

    ich kann mir vorstellen, dass die Festplattenversion ein ganze Stück weniger schafft - nur wieviel weniger.
     
  2. dooyousee, 09.12.2010 #2
    dooyousee

    dooyousee Neuer Benutzer

    soweit ich weiß,der A70IT 250GB noch nicht auf dem Markt gibts.
     
  3. iceman_fx, 09.12.2010 #3
    iceman_fx

    iceman_fx Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hast recht, habe ich soeben erst gesehen.
    macht nichts, dann wird es der 8gb.
     
  4. pepadk, 29.12.2010 #4
    pepadk

    pepadk Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mein 250 GB Archos die letzten 3 Tage im Zug testen können. Es war voll aufgeladen und ich benutze es nur zum Video schauen. Weder WLAN noch Thetering o.a waren eingeschaltet. Ich konnte mit dem vollen Akku noch nicht einmal 4 Stunden schauen und war schon etwas schockiert. Das schafft ja mein 3 Jahre altes Archos 604 mehr. Der Abfall von 29% zu 0 erfolte dann in ca 25 Minuten. Aber vielleicht lag es auch an der Kälte. ich werde das morgen nach dem Aufladen nochmal testen.
     
  5. fnetf, 29.12.2010 #5
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Wo hast Du die 250er Version gekauft ?
     
  6. Myxin, 29.12.2010 #6
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    @pepadk: hast Du den Akku mindestens 3x komplett entladen und wieder geladen? Wenn nicht, könnte noch was gehen mit deiner Akkulaufzeit.
     
  7. pepadk, 30.12.2010 #7
    pepadk

    pepadk Android-Hilfe.de Mitglied

    Am 20.12. gab es mal direkt bei Archos das 250er zu kaufen und es wurde püntklich am 24.12. geliefert. Mein 8 GB gab ich natürlich sofort zurück.

    Ich hab den Akku schon mehrfach aufgeladen, auch gleich als ich das Gerät erhielt. Heute liege ich mit 1,5 Stunden Video bei 75%. Ich werde die nächsten Tage mal nur im Standby bleiben und nicht herunterfahren und dabei auch mal ins Internet gehen.