1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkulaufzeit des Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Palm iDroid, 19.11.2009.

  1. Palm iDroid, 19.11.2009 #1
    Palm iDroid

    Palm iDroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 / ZUK Z1
    Hallo liebe Android Community!

    Ich bin neu, wie ihr seht, und bekomme ja noch ein bisschen Bonus^^! Es geht mir um die Akkulaufzeit des Milestone. Denn bei Hilfe der Suchfunktion finde ich nichts passendes, niemand beschwert sich über den Akku, also scheint er ja tiptop in Ordnung zu sein:D ! Wie lange hält er denn bei euch so momentan (ich weiß, alle Steine sind frisch eingetroffen :cool:)? Besonders im 3G Modus?

    Ihr müsst wissen, ich habe einen Palm Pre, und der hält ja nichtmal einen Tag bei nicht allzugroßer Nutzung im 3G Modus. Da seh ich die Prozente nur so runterrasseln!!! Von der Verarbeitung ganz zu schweigen! Das Milestone ist jetzt meine letzte Rettung ( ich weiß das Display zieht unheimlich, aber ich denke es müsste länger halten als beim Palm pre für meine Bedürfnisse)

    Vielen Dank ;)


    PS: Ich möchte nebenbei noch euer Forum loben, sehr informativ und übersichtlich! Schaue schon seit 2 Wochen ab und an rein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
  2. zantekk, 19.11.2009 #2
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ich werde es morgen abend sagen können. morgen früh ist mein akku komplett geladen und dann lasse ich mal durchgehend 3g an und spiel nen bisl in meinen freistunden

    erstatte dann bericht ;)
     
    Palm iDroid bedankt sich.
  3. logistics, 19.11.2009 #3
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...bist du eine sehr zerrissene persönlichkeit?...

    ...sorry, aber sonst erscheint es mir ein wenig seltsam, diese frage: ich weiß, alle sind nigelnagelneu - aber wie machen sie sich denn auf zeit?...

    ...ich versteh` zwar (gerade als pre-nutzer) den sinn der frage, aber nicht den momentanen zeitpunkt. die einzige auskunft, die es da geben kann, wäre:

    "...alsoooo, gestern war es so..."...bei der masse der user, die es schon haben, lässt sich daraus dann natürlich zwingend was ableiten...:rolleyes:...

    ...ich schätze, dazu gibt es frühestens nächste woche erste verlässliche aussagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
  4. nuutsch, 19.11.2009 #4
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Außerdem hat der Akku erst nach ein paar Ladungen seine volle Kapazität.
     
  5. Palm iDroid, 19.11.2009 #5
    Palm iDroid

    Palm iDroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 / ZUK Z1
    Nein, ich bin keine zerrissene Persönlichkeit.

    Meine Frage ist nicht seltsam, ich habe extra geschrieben "momentan"! Das dies keine verlässlichen Werte sind ist mir klar. Es geht mir um die subjektiven Eindrücke :)

    Ich warte auch gern eine Woche :D
     
  6. nuutsch, 19.11.2009 #6
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nach 4 Stunden durchgänger Benutzung kann ich auf jeden Fall sagen, dass der Akku sehr viel besser als beim G1 ist.
     
  7. logistics, 19.11.2009 #7
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Beiträge:
    5,078
    Erhaltene Danke:
    6,272
    Registriert seit:
    03.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge, Microsoft Lumia 640 DS
    ...oke, nach meinem völlig subjektiven eindruck ist der akku völlig in ordnung...

    da seit gestern hier noch keiner der glücklichen milest-owner amok gelaufen ist wegen des akkus...:D...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
  8. Palm iDroid, 19.11.2009 #8
    Palm iDroid

    Palm iDroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 / ZUK Z1
    Das macht mich doch schon schlauer, die nächsten Tage werden es zeigen. Wie gesagt, der Pre zerrt in dem Punkt an meinen Nerven, vllt. bin ich deswegen so wissbegierig. Ansonsten findet man ja hier Antworten auf fast alles;). Ich freue mich über eure Erfahrungen:cool:
     
  9. nuutsch, 19.11.2009 #9
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das Pre zerrt in allen Belangen an den Nerven :D
     
  10. SeraphimSerapis, 19.11.2009 #10
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Vor allem die winzige Tastatur..
     
  11. Gruendlich, 19.11.2009 #11
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    ...und das winzige Display.
     

Diese Seite empfehlen