1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkulaufzeit gering ...

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Shupatino, 19.07.2009.

  1. Shupatino, 19.07.2009 #1
    Shupatino

    Shupatino Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Ich habe eine frage unzwa, wie lange hält bei euch das akku im normal betrieb ?

    Weil, bei mir hält das aller höchstens einen Tag. Obwohl ich alle funktionen ausgeschaltet hab, 3g aus ... Ich verzweifel echt daran. Habe sogar schon nen neues akku gekauft, aber da änderte sich.


    greetz ... basti
     
  2. NackteElfe, 20.07.2009 #2
    NackteElfe

    NackteElfe Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Ja, das geht mir auch ziemlich auf den Keks muss ich sagen, habe hier noch ein iphone 3g liegen, dass cirka 3 bis 4x so lange hält... Der Rest ist zwar mist, aber ich bin inzw. auch etwas genervt davon, wenn ich bei etwas stärkerer Belastung das G1 zwei Mal am Tag laden muss. Kann doch eigentlich echt nicht sein.
     
  3. swordi, 20.07.2009 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    hab jetzt mal übers wochenende das händy fast gar nicht benutzt:

    *3g war eingeschaltet
    *ab und zu paar webseiten angeschaut
    *ab und zu mal telefoniert
    *ab und zu so ein wenig rumgespielt

    hielt 2 tage ohne nachzuladen.
     
  4. kai84m, 20.07.2009 #4
    kai84m

    kai84m Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Bekanntes Problem mit dem Standard Akku....

    Ich empfehle dir zu dem Thema mal diesen Thread durchzulesen!
     

Diese Seite empfehlen