Akkulaufzeit gering ...

S

Shupatino

Neues Mitglied
0
Ich habe eine frage unzwa, wie lange hält bei euch das akku im normal betrieb ?

Weil, bei mir hält das aller höchstens einen Tag. Obwohl ich alle funktionen ausgeschaltet hab, 3g aus ... Ich verzweifel echt daran. Habe sogar schon nen neues akku gekauft, aber da änderte sich.


greetz ... basti
 
Ja, das geht mir auch ziemlich auf den Keks muss ich sagen, habe hier noch ein iphone 3g liegen, dass cirka 3 bis 4x so lange hält... Der Rest ist zwar mist, aber ich bin inzw. auch etwas genervt davon, wenn ich bei etwas stärkerer Belastung das G1 zwei Mal am Tag laden muss. Kann doch eigentlich echt nicht sein.
 
hab jetzt mal übers wochenende das händy fast gar nicht benutzt:

*3g war eingeschaltet
*ab und zu paar webseiten angeschaut
*ab und zu mal telefoniert
*ab und zu so ein wenig rumgespielt

hielt 2 tage ohne nachzuladen.
 
Shupatino schrieb:
Ich habe eine frage unzwa, wie lange hält bei euch das akku im normal betrieb ?

Weil, bei mir hält das aller höchstens einen Tag. Obwohl ich alle funktionen ausgeschaltet hab, 3g aus ... Ich verzweifel echt daran. Habe sogar schon nen neues akku gekauft, aber da änderte sich.


greetz ... basti

Bekanntes Problem mit dem Standard Akku....

Ich empfehle dir zu dem Thema mal diesen Thread durchzulesen!
 

Ähnliche Themen

phobator
  • Umfrage
  • phobator
2
Antworten
24
Aufrufe
4.392
DiSa
D
A
Antworten
7
Aufrufe
3.450
Denowa
Denowa
V
  • VolUn
Antworten
12
Aufrufe
5.248
Jaycee
Jaycee
Zurück
Oben Unten