Akkulaufzeit nach Update besser

D

DeJe

Dauergast
437
Wie sieht es bei Euch aus?
Ich bin derzeit überaus positiv überrascht. Die Akku-Laufzeit hat sich seit dem letzten Update dramatisch verbessert.
siehe SC...
Vorher hatte ich eine Laufzeit von ca. 2 Tagen. Im Moment ist die Uhr seit gut 3 Tagen aktiv und hat immer noch 18% Akku...

btw. Display immer an, Step-Zeugs ausgeschaltet, eigenes Watchface (vorher und nachher).

Screenshot_2015-08-29-20-55-17.png
 
Kann ich bestätigen!
 
Was ist das bitte für eine App? Ich kann auf meinem S6 nicht die Laufzeit der Uhr anzeigen lassen.
 
@vincent du muss in den Einstellungen>Akku rein gehen da findest du die anzeige !
Das ist keine app
 
In meinen Akku-Einstellungen gibt es keine Möglichkeit, auf Smartwatch zu wechseln. Wie komme ich dahin?
 
Eine Akku Anzeige der SW gibt´s bei meinem LG G3 auch nicht *heul* Das wäre ja echt mal sinnvoll.....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.812
joaltendorf
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1.287
DeJe
D
J
  • JensEE
2
Antworten
20
Aufrufe
4.227
alex70
A
Zurück
Oben Unten