1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkulaufzeit testen und mit anderen Androidtablets vergleichen

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Hamst0r, 17.05.2011.

  1. Hamst0r, 17.05.2011 #1
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hey Leute, hat zufällig ein Xoom User Lust mit mir einen kleinen Test zum Thema Akkulaufzeit Xoom vs Transformer zu machen? Es wird sicherlich viele User interessieren wie nah sich die Akkulaufzeiten der beiden top Androiden beieinander befinden.

    Dann würde ich dem User nen Film schicken den er in 3 Teststadien immer hintereinander abspielt bis der akku auf 5 % angelangt ist. Mit meinem Transformer habe ich die tests schon gemacht, Vergleichswerte sind also vorhanden. Wäre super wenn sich jemand dafür opfern könnte ;)

    Schreibt einfach ne Pm!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
  2. Hamst0r, 19.05.2011 #2
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Kommt schon ihr faulen Androidnutzer. Es wird sich doch wohl jemand finden, der das mit mir zusammen für die Allgemeinheit testet?
     
  3. TheLord, 19.05.2011 #3
    TheLord

    TheLord Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Interessiert aber keine Zeit um dreimal den Akku leerzusaugen, sorry.
     
  4. Hamst0r, 19.05.2011 #4
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Es würde mir erstmal reichen den Film testweise nur 1x abzuspielen in 4 verschiedenen Teststadien, dann könnte man zumindest ungefähr schonmal berechnen was raus käme.
     
  5. Dario, 19.05.2011 #5
    Dario

    Dario Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Bin interessiert. Schreib mir ne PN mit mehr Informationen. :p
     
  6. Hamst0r, 20.05.2011 #6
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich melde mich sonntag bei dir, dann erklärt ich dir was ich vor habe.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen