Akkulaufzeit und Ladezeit

Bayaman

Bayaman

Ambitioniertes Mitglied
0
ist es normal dass der Akku des Desire keine 24h hält? Selbst wenn WLAN ein und Gerät längere Zeit in STANDBY?
Wie lange dauert die LAdezeit des Akkus? Mein Akku war letztens 2 Std am Netz gehangen und derAkku war höchstens halb!! Ganz zu schweigen wenn er an USB hängt zum laden.
Ist dies normal? bzw. könnte es da Laufzeitverbesserungen mit dem 2.2 Update geben?
 
Also meine Akkulaufzeit bewegt sich zwischen 10 und 30 Stunden. Je nach Nutzung.
Bei 10 Stunden habe ich mir dann aber eine "böse" App installiert. Wenn ich die lösche hält es wieder einen Tag.

Für das Aufladen brauch ich etwa 2 - 2,5 Stunden. Keine Ahnung, nachts schlafe ich. Aber ja, per USB aufladen ist "suboptimal". Da hier nur 500 mA fliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Virus

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.136
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
1
Aufrufe
3.096
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
2
Aufrufe
1.817
Retrostyle
Retrostyle
Zurück
Oben Unten