1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bayaman, 15.07.2010 #1
    Bayaman

    Bayaman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ist es normal dass der Akku des Desire keine 24h hält? Selbst wenn WLAN ein und Gerät längere Zeit in STANDBY?
    Wie lange dauert die LAdezeit des Akkus? Mein Akku war letztens 2 Std am Netz gehangen und derAkku war höchstens halb!! Ganz zu schweigen wenn er an USB hängt zum laden.
    Ist dies normal? bzw. könnte es da Laufzeitverbesserungen mit dem 2.2 Update geben?
     
  2. H1Chris, 15.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Also meine Akkulaufzeit bewegt sich zwischen 10 und 30 Stunden. Je nach Nutzung.
    Bei 10 Stunden habe ich mir dann aber eine "böse" App installiert. Wenn ich die lösche hält es wieder einen Tag.

    Für das Aufladen brauch ich etwa 2 - 2,5 Stunden. Keine Ahnung, nachts schlafe ich. Aber ja, per USB aufladen ist "suboptimal". Da hier nur 500 mA fliessen.
     
  3. allrounduser, 15.07.2010 #3
    allrounduser

    allrounduser Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    Virus bedankt sich.

Diese Seite empfehlen