1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akkulaufzeit verbessern

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von thisismespam, 01.04.2011.

  1. thisismespam, 01.04.2011 #1
    thisismespam

    thisismespam Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Der Flipout Akku der mitgeliefert wird, hat 1130 mAh
    der BT10, welcher als original Flipout ersatz Akku verkauft wird, hat 1000 mAh.
    Es kann passieren, das durch flashen,oder durch irgendwelche Fehler, Bugs, das Flipout nicht mehr den Akku vollständig wieder auflädt!

    Eine Ladezeit von einer Stunde von 0 auf 100% ist unmöglich.
    Der Akku lädt ca. 3 Stunden von 0 auf 100%, um diesen Ladevorgang zu ermöglichen muss folgendes gemacht werden.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=978090

    http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=11803458&postcount=10


    Ich habe nun "wieder" 3 Tage Standby mit dem Handy. Das Problem wenn das Handy mal aus war, muss scheinbar alles wiederhohlt werden. Also zu mindest bei mir, hat es wieder angefangen zu laden von 0 auf 100 in 40 min.
     
  2. lyrex, 01.04.2011 #2
    lyrex

    lyrex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Die Seiten sind leider down.

    Könntest du es evtl. hier reinkopieren?

    Danke
     
  3. safroemb, 02.04.2011 #3
    safroemb

    safroemb Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Seiten sind nicht down. Kann sie ohne Probleme aufrufen.
     
  4. lyrex, 07.04.2011 #4
    lyrex

    lyrex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Jetzt nicht mehr, hat es schon jemand erfolgreich durchgeführt?

    gruss!
     

Diese Seite empfehlen