Akkulaufzeit von Android 1.6!!

H

heatsha

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Verdammt seitdem ich die Version 1.6 drauf habe geht mit der Akku richtig schnell leer!! Hat jemand auch erfahrung damit gemacht?? Gestern hat sich mein handy zum ersten mal ausgeschaltet(Nur Standby sonst nix ) und dabei hatte ich noch vor ein paar stunden 61%!! Mit 1.5 hätte ich locker bis zum nächsten Tag ausgehalten!!!

Wie ist den eure erfahrungen mit der Version 1.6????
 
hast du denn ein custom rom drauf mit 1.6?
 
Ich hab Cyanogens 4.1.999 drauf und hab bis jetzt (1 Tag) den gleichen Eindruck. Der Akku scheint nicht mehr so lang zu halten wie z.b. bei der CM 4.0.4.
Aber das kann ja noch werden. Cyanos ROM is noch experimental.
 
schaut mal bitte ob ihr, obwohl ihr nichts macht, einen dauernden datenstrom habt bzw seit ihr das rom drauf habt einen immensen datenverbraucht habt
 
Also hab das ION 1.6 Plus von nk02 auf meinem Magic und muss sagen hatte auch auf einmal das gefühl das der akku schneller tot ist.
Hab mal so rum geschaut und alles ausgeschaltet was strom sparen kann und es hatt geholfen. Den Akku habe ich gestern Nachmittag voll geladen und heute isser bei 66%. Habe SMS geschrieben gesurft, ICQ, Mucke gehört, PDF gelesen und gespielt ^^

Einstellung:
Hab Display Helligkeit runter gedreht und das sich das Display nach 15sek ausschaltet, dazu noch GPS aus, WLAN benachtigung und WLAN komlett und so Programme per Taskmanager gekillt.

mfg Sincon
 
Hilft das vielleicht?

[Link]
 
daher meine frage nach dem datenverbrauch
 
Datenverbrauch bzw. ständige Downloads konnte ich nicht feststellen.

Nun ja, ich bin jetzt erstmal wieder beim stable CM 4.0.4, das läuft zuverlässig. Die 4.1.999 war stellenweise auch ein bisschen laggy bei mir.
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • pold
Antworten
1
Aufrufe
1.821
majuerg
majuerg
H
Antworten
9
Aufrufe
1.831
hd2_magic
H
O
Antworten
1
Aufrufe
1.012
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten